Danke für die tipps, ich werde mal nach dem passenden motor suchen! passt das corrado getriebe oder muß man das vom tdi motor nehmen?
ihr seit echt spitze!
l.g. dennis
Danke für die tipps, ich werde mal nach dem passenden motor suchen! passt das corrado getriebe oder muß man das vom tdi motor nehmen?
ihr seit echt spitze!
l.g. dennis
Lass den G60 drin, Polo-Motor ist Schwachsinn, vor allem ein 60 PS-ler! Hättest ein günstigeres und weniger motorisiertes Auto haben wollen, dann hättest mal lieber gleich 'nen Polo gekauft!
Du musst ja mit dem G60 nicht immer volles Rohr fahren, oder?Er hat ja kein Motor drin!!!
Genau, ich habe nun bei euch hier mal viel gelesen und die versicherungen gescheckt, das mit dem 90 Ps tdi würde ganz gut passen, ist das ein großer akt? mein papa würde mir dabei helfen, aus welchem modell ist der motor ?
l.g. dennis
Hallo ich bin neu hier, weil ich mir gestern einen G60 gekauft habe, mein traum ist in erfüllung gegangen, leider hat er noch keinen motor und ich möchte einen reinmachen, aber was für einen weiß ich noch nicht, könnt ihr mir helfen? passt wohl einer aus dem polo mit wenig PS, weil ich ja nächstes den führerschein mache und dann kostet das nicht so viel versicherung, was meint Ihr?
l.g. dennis