nich alle auf einma sonst macht der brauser schlapp
Beiträge von Erik306
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hallo goldfighter.
danke für deine anteilnahmevor dem umbau lief das teil fast einwandfrei nur der 3.zyl nich. der kopf den ich montiert hab ist von nem kr motor, ist aber leicht anders z.b die aufnahme des zr gehäuses.ich bin der meinung die einlassnocke ist anders. koennte das mein problem hervorrufen.muss ich die einspritzanlage dann neu eintellen (stauscheibe) deine antwort hat mich auf die idee gebracht dsa bei ner anderen nocke sich die angesaugte luftmenge ändert.
p.s habe habe kompression zwischen 9.5 und 10 auf allen vieren. temperaturfühler und lüfterschalter waren anscheinend nach der langen standzeit im eimer(durchgemessen mit wasserbad un termometer).dankbar fuer jede weitere unterstüzung.bin in südspanien ist ein bisschen entwicklungsland hier und die mechaniker vom freundlichen sind nicht so bewsonders einfallsreich -
Hallo, ich habe mir vor 2 wochen einen corrado 16v motor kr aus 91 oder 93 gekauft. das fzg war 5 jahre abgestellt und hat spaniche papiere.bin lackierer
und habe ihn schon neu lackiert, er lief erst nur auf 3 zyl. dachte zündkabel
aber leider war ein ventil verbrannt.0 kompression 3. zyl.habe einen kopf von einem anderen kr motor verbaut(überholt).
habe einen verteiler von einem anderen kr motor verbaut.das fzg startet super,hat aber keine leistung und es dauert ewig bis er auf standgas 850umin ca. zurück geht. nachdem man gasgegeben hat.
temperaturfüler ist neu.
wieviel druck darf der im Külsystem haben.
kann einer helfen