Beiträge von corradoblack

so erst mal danke für die tipps, das problem ist ich kann nicht viel schrauben, hab da keine ahnung von. nachher krieg ich nix mehr zusammen. hatte ja immer der bekannte für mich gemacht. dann ist das auch noch ne geld frage bei mir, am besten so günstig wie möglich. und warum wohnt ihr alle soweit weg in den kaparten ?? :(( ausser 2 menno hier im ruhrgebiet müssten doch auch einige sein.

gruß chris

ich habe 650 euro für einen angeblich überholten lader hingeblättert, und nun das.. ich fühl mich so ver***. glaubt mir kein mensch. wenn man von anderen abhängig ist find ich das immer schlecht.

ein vorteil hat das wetter, grins, man sieht das öl nicht mehr so stark auf der straße. scherz beiseite. lustig sieht anders aus. naja vielleicht hat sich das bald erledigt.

habe heute bei vw wegen simmeringe gefragt, gibts da net mehr, supi am besten ich fahr die karre vorm baum, hab ich dann auch noch was davon.

so macht corrado fahrn kein spaß , blöd wenn frau nicht schrauben kann. nun hab ich den salat.

also den g-lader hat mir ein freund besorgt, ( was man so freund nennen kann, aber das is ein anderes thema) angeblich überholt, dann hat er das teil reingebaut, ich fahr paar tage, dann fing er das erste mal an zu ölen, das tropft unten am ladeluftkühler runter schön auf die erde, wo ich stehe gibts fiese flecken, dann hat er das teil wieder ausgebaut, den zu dem typen hingebracht, war ein simmering, dann das teil wieder eingebaut, nu leckt das ding schon wieder, habe mein auto immer zu dem freund gebracht wenn was war, ( und da war schon einiges), nun will ich von dem typ nix mehr wissen da ich mich ein wenig verarscht vorkomme, deswegen wollt ich ja wissen obs nun schädlich für den lader is, weiter erst mal so rum zufahren. öl muss ich immer im auge halten, und nach bedarf sprich messstab nachfüllen, so circa alle 8-9 tage immer bischen.

chris,,

kann kaum was selber machen am auto, deswegen wollt ich mich hier mal umhören. und auf den sogenannten freund **** ss ich drauf, der hat mich nur aufm arm genommen,

hallo ich hab da mal ne frage:

bei meinem g60 ist ein überholter g-lader reingekommen, nun ist da das problem das er ölt, wahrscheinlich ein simmering. muß dauernd ölstand im auge halten und nachkippen, meine frage: wie lange kann ich so rumfahren? kann der lader ein wegbekommen?

mfg chris