Super , Danke für die schnelle Antwort !
Beiträge von Ninja zx10
-
-
Hallo zuammen, kann mir jemand sagen ob der 2,0 Corrado Bj 4/94 die breiten kotflügel hat und somit auch beim Vr6 passen !
Danke , Gruß Lorenz
-
Hallo nochmal zusammen,
hat jemand von Euch ein Gutachten Oder ABE für ein Isotta Katenia Sportlenkrad für Corrado VR6?
-
Hallo zusammen,
hat jemand von Euch ein Gutachten für ein Isotta Katenia Sportlenkrad für Corrado VR6?
Gruß
Lorenz -
Hallo KiddoW,
habe gerade gelesen, dass Du ein Gutachten für ein Isotta Lenkrad gesucht hast. Ich habe das gleiche Lenkrad und ebenfalls kein Gutachten dafür.
Hast Du zufällig ein Gutachten bekommen oder wie hast du das Lenkrad sonst eintragen lassen?Vielen Dank im Voraus.
Gruß, Lorenz
-
Hallo ,würde mich schon interessieren. Hier meine E-Mail-Adresse: lorenz.eff@freenet.de. Danke und Gruß Lorenz
-
Danke schon mal für euere Antworten .
Ihr schreibt hier von einem Zoran , der ChipTuning macht , weiß leider nicht wer das ist ! Hat der was mit SKN zu tun?
Wie ich so Raus höre sind die Angaben von SKN (12kw,15Nm) wohl nicht zu erreichen ! ?
Bekomme durch den Besuch der Motorshow Essen von SKN 30% Rapatt, dadurch kostet mir der Chip 350 Euro, nur deshalb habe ich es mir Überlegt diesen zu Verbauen ! -
Hallo , wer hat erfahrung mit nen SKN Chip im Vr6. Bringt er wirklich die angegebenen 14 KW und spürbar besseres ansprechverhalten . Bin für jede information Dankbar !