Das mit der Brücke täte mich auch interessieren! Kannst wenn es geht mal ein Bild reinstellen! Und die Philips werd ich mal testen!
Beiträge von the1Prophet
-
-
Also verbastelt, nenn ich den bei "Mobile"! Wo der Italiener noch knapp 25 Scheine für haben will!
Da ist der sehr dezent gehalten!
Und da ist an meinen noch viel mehr dran! -
trotzdem Danke, das hilft mir schon mal viel weiter!!!
-
@ Corrado16VT
Erst ma Danke, für die schnelle Antwort!
Aber meinst du das mit der Lichtverbesserung an deinem Corrado oder sprichst du da von Erfahrungswerten???
Denn weiß nicht wie die Leuchtkraft vorher war!
Ind den in.Pro Scheinwerfen kommen da eigentlich für das Ablend- und Fernlicht H7 rein??? Denn hab noch nicht vorne Reinschauen können, da ich zur Zeit viele Baustellen hab! Bloß befürchte eben, das ich mit den bisschen Licht, nicht durch den TÜV kommen werd!
Und auf Original wollt ich nicht umrüsten, weil das zu teuer ist!Hast du den Relaissatz bei dir verbaut? Und wie ist deine Erfahrung damit???
-
Habt ihr da die originalen Scheinwerfer drin???
Und kann man da auch H7 verbauen????
Denn bin mit meinen in.Pro total unzufrieden!
Den Relaisstz (der ja ab März wieder erhältlich ist) werd ich mir auf alle Fälle holen, weil ich zur Zeit auch das Problem hab, das wenn ich Fernlich anmach, das Abblendlicht ausgeht!
Von daher bin ich auch auf der Suche, nach einer besseren und günstigeren Variante!
Denn die Originalen Scheinwerfer sind verdammt teuer! 400 Euro beide zusammen! -
mmmh, also haben tut der was!
aber der ist wenigstens nicht so verbastelt! -
Also ganz ehrlich, ich bin ja ein Freund von GFK, Bodykits etc.
Aber schließ mich da den Meinungen an, das man den Corrado auch als solches Wiedererkennen sollte!
Heißt ja nicht für umonst: Oft ist weniger Mehr! -
Also ganz ehrlich, ich bin ja ein Freund von GFK, Bodykits etc.
Aber schließ mich da den Meinungen an, das man den Corrado auch als solches Wiedererkennen sollte!
Heißt ja nicht für umonst: Oft ist weniger Mehr! -
Die Karosse ist Modelljahr K=89
und der ATM ist aus einem VR 6 mit dem Modeljahr N=92! -
Ich glaub so schnell wird da auch keine andere (und günstigre) Lösung kommen!
-
Meiner hat 167500 km runter! Stand relativ lang wegen umbau des neuen Motors!!
-
Anfangs war es mir eigentlich egal ob geraucht wird oder nicht, aber seit dem ich unzählige Brandflecken in meinem Auto (zum Glück kein Corrado) entdeckt hatte, wird bei mir nicht mehr geraucht!
-
Zur Zeit ist noch ein Gewindefahrwerk von Supersport verbaut, aber in zwei Wochen steht dann meine kleine Diva auf nen Edelstahl und Härteverstellbaren Gewindefahrwerk, von FK!!!
-
So, hab mich jetzt auch hier verewigt!
Und egal, wie alt man ist, denkt dran wie VW früher geworben hat:
"Es ist ein Auto für die Jugend!"
Und find es auch gut, das der Altersunterschied so weit umfassend ist, denn so kann man von einander lernen und sein Wissen weitergeben und den Corrado lange für die Nachwelt erhalten!
-
Würde mich auch interessieren zumal mir auch schon ein corri entwendet wurde
Wenn er dir entwendet worden ist, wo hattest du ihn denn da stehen?
Und hast du ihn denn da wieder bekommen?
Denn bin auch schon am überlegen wie man sein Auto am besten vor so etwas schützt, da ist dam mit der GPS-Variante gar nicht ma so dumm!
Hat denn das nun schon einer ausprobiert und kann ma ein Statemant posten? -
@ CatalunyaCorrado
hättest du denn auch eine PDF für die Seitenteile???
Denn ich denk ma so in der Richtung, werd ich meinen Ausbau auch gestalten!
Eine Frage aber hab ich noch, wie schaut es mit der Klang Volumen Messung bei dir aus?
Sprich wie ist der Sound im Fahrzeug und Rasselt da nicht das Numernschild?Wäre echt schick, wenn ich dazu noch eine Aussage bekommen könnte!