das wäre echt super cool von dir
Beiträge von Chr.Meier
-
-
Wenn es dir nicht zu viel mühe macht könntest du mir das vielleicht kopieren und mir per Post zu schicken würde dir natürlich dafür auch was geben wäre total nett von dir bin ganz dringend dadrauf angewiesen
-
hat denn niemand ein Gutachten für mich
-
hey ne das is alles total einfach hab meine auch grade erst zerlegt und die Lichtmaschine poliert.
Du musst halt erst das Rad und den Lüfter abnehmen
dann hast du noch 4 lange Schrauben die die Gehäusehäften verbinden und 4 kurze Schrauben. Dann kannst du auch gleich schon den Regler und alles was hinten dran ist abschrauben. Wenn die Gehäushälften nicht außeinander gehen muss du vorsichtig mit einem Gummihammer nachhelfen. Wenn du das geschaft hast muss du nurnoch den Anker mit allem drum und dran rausziehen.
Ich würde an deiner Stelle direkt die Lager neu machen kostet so ca. 15 € mit Versand sonst ärgert man sich hinterher wenns Geräusche gibt.
schöne Grüße
Christoph -
Hallo leute,
ich wollte mal fragen ob jemand ein Teilegutachten für die Heckstoßstange von Lumma hat??
Wäre schön wenn mir das jemand schicken könnte:)
Die Arbeiter bei Lumma wollten mir leider nicht weiter helfen:(Hoffe ihr könnt mir helfen!!
Danke für alle Antworten -
Hey danke Leute für die ganzen Antworten !
Ich wünsche euch Frohe Weihnachten und schöne Feiertage -
Hallo leute ich wollte mal eure Meinung zu diesem Angebot
von Röttele Racing wissen.
Ich habe vor meinen Glader zu überholen und das Angebot hört sich
ja nicht schlecht an. Hat vielleicht von euch jemand schon erfahrung damit?
Vorallem hat jemand schon erfahrung mit den Motorsportdichtleisten die hier bei diesem Kit verwendet werden?Hier ist der Link für das Angebot:
http://www.roettele-racing.de/shop/themes/ka…=1&refertype=10
Freue mich auf eure Antworten!
Schöne Grüße
Christoph
-
Hallo leute ich habe mir
ein 68mm Laderrad und Chip gekauft von der Firma
Röttele Racing, soll so ca. 185- 190 PS bringen.Jetzt überlege ich die Leistung einzutragen und habe hier im Forum was von einem Authal Gutachten gelesen und das man damit eine Leistungssteigerung eingetragen bekommt.
Ich suche schon ganze Zeit nach so einem Gutachten aber alle Links füren mich ins nichts.....Hat jemand von euch noch so ein Gutachten?Oder weiß jemand wo ich das doch noch kriegen kann.
Lohnt sich es jetzt noch weiter zu suchen oder meint ihr der Tüv jagdt mich vom Hof wenn ich damit ankomme?
Für alle Antworten dankbar!!
-
Hallo leute,
mir ist heute mein Tachozug gerissen und ich war bei VW die haben mir gesagt es gibt keine mehr.Wisst ihr Vielleicht welche Tachowelle noch passt?
Ich könne eine vom Golf 2 G60 bekommen weiß jemand ob die passt?
MfG
-
Hallo leute,
ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch weiß ob die Kabelbelegung
von dem Scheibenwischermotor beim altem und neuem Model gleich ist.Also die Kabelfarben sind gleich und die Stecker unterschiedlich ich habe auch den Stromlaufplan von dem alten Model aber leider nicht vom neuen Model
Vielleicht kann mir ja jemand was darüber sagen:)
Dankbar für jede Antwort
-
da fängts ja schon an
in der stoßstange steht nur "Corrado 7"
aber ich habe auch eine Frontstoßstange, wo auch nichts drin stand aber in dem Gutachten war ein Foto und das war kein Problem hab ich so Eingetragen bekommen.
Die Frontstoßstange war auch von Shiva und deshalb denke ich das in dem Gutachten für die Heckstoßstange auch ein Foto dabei ist. -
Hallo leute
ich habe mir vor längerer Zeit bei Ebay eine Heckstoßstange gekauft,
leider war aber kein Tüv-Teilegutachten mehr vorhanden ich bräuchte aber jetzt unbedingt ein Gutachten!!Hat jemand von euch vielleicht ein Teilegutachten?
Es ist die folgende Stoßstange:
http://www.shiva-automotive.net/shop/product_i…roducts_id=1383
Bin für jede Hilfe dankbar:)
-
ich würde dir auch davon abraten nen 65 zu nehmen, also das kleinste was man so sagt is 68 das is auch klein genug
wenn du mehr leistung haben willst bau dir doch eine scharfe nockenwelle ein is zwar kostspieliger aber nen kaputter lader is teurer;)
gruß -
vielleicht sind es auch die Domlager
stell dich mal vor deinen Corrado (Motor aus)und schaukel den mal auf,
also ausfedern und einfedern wenn es dabei knarrt sind es warscheinlich die
Domlager dann müssten die Federbeine raus.War das Auto schon mal auf na Hebebühne?
sonst fahr mal in eine Freie Werkstatt die sollen den mal hochheben und kontrollieren was ausgeschlagen ist die können die das dann bestimmt genau sagen das sieht und fühlt man ja wenn was ausgeschlagen ist.Wenn es der Traggelenkkopf ist dann würde ich auch keinen Ebay mist nehmen
lieber aus nem bekannten Zubehör lieferer oder original VW (ziemlich teuer wie alles von VW)gruß Christoph
wenn du den Traggelenkkopf wechselst muss das Fahrzeug aber nicht zum Vermessen, dadurch veränderst du ja nicht den Sturz oder die Spur
-
also runter ist die Kupplung nicht, das würdest du merken in dem die kupplung durchrutscht und bei 20000km bringt das ein normal fahrer nicht fertig eher ein Opa der die Kupplung immer schleifen lässt.
Ich würd auch sagen Getriebe raus und mal die Kupplung, Druckplatte, Schwungscheibe und Ausrücklager auf festen Sitz und Zustand kontrollieren.
-
Also ihr habt mich jetzt auch überzeugt das ich das bei Theibach machen lassen danke nochmal jungs:D
-
Danke für die schnellen Antworten
dann werde ich meinen Lader mal nach Theibach schicken -
Hi Leute ich wollte mal fragen wo ihr so eure G-Lader überholen lasst?
Welche Firmen könnt ihr empfelen?Ich will meinen eigentlich bei Theibach überholen lassen aus kosten gründen, habt ihr erfahrung bei Theibach gemacht also hattet ihr Probleme danach z.b. Laderschaden oder sowas.
Ein bekannter meinte zu mir ich soll das bei SLS machen lassen die wären wohl die besten.
Was meint ihr dazu?
-
hallo leute
ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß ob die g60 bremsanlage aus dem Golf 2 auch in den Corrado G60 passt also ob das genau die selbe ist von den haltern und so??? -
ne das ist im innenraum direkt am sicherungskasten
Matoa : das sind nur mehrere stecker nicht nur 2 und ich glaub nicht das so viele stecker frei bleiben
es wäre nur gut wenn mir jemand sagen könnte wofür die überhaupt sind dann könnte ich ja ausschließen ob
ich die brauch