Genau das werde ich jetzt auch tun, haben heute alles durchgemessen und sind zu dem Ergebnis gekommen das die ZE defekt sein muss, kann mir jemand sagen, welche ZE baugleich ist mit der vom Corrado, damit ich nicht nur auf Corrado angewiesen bin, wie wir ja alle wissen sind die Teile für den Corrado immer teurer als die vom Golf oder Passat.
Beiträge von BWKnappe
-
-
Hallo zusammen,
mein Blinker funktioniert nicht mehr, Warnblinkanlage aber noch, wie gehts das?
Habe schon den Blinkerhebel (Lenkstockschalter) gewechsel aber es bleibt dabei.
Das problem kam von jetzt auf gleich ohne das was verändert wurde.
Sicherungen und Relais sind überprüft und nicht defekt.
Hoffe hier kann jemand helfen.Gruß BWKnappe
-
Hallo wer kann mir weiterhelfen, mein Lenkgetriebe ist K.O. die Nr. dazu wäre 535 422 061 C ich könnte eins künstig bekommen mit der Nr. 3A1 422 061 fx wer kann mir sagen ob das passt, bei VW konnte mir dazu keine auskunft gegeben werden.
gruß BWKnappe
-
nein sind wir nicht, oben ist der schalter in der mitte die kontrollleuchte das der schalter betättigt ist, wenn die leuchte aus ist ist normalbetrieb so steht es in der bedienungsanleitung, unten wo das kreuz ist ist eine leuchte die von alleine angeht wenn ich längere zeit schnell fahre, davon steht aber nichts in der bedienungsanleitung
-
-
Mach doch mal schnell nen Bild, vielleicht ist es auch nur was von einer nachträglich eingebauten Arlamanlage...
eine Alarmanlage ist zwar nachgerüste aber die Kontrollleuchte dafür ist im Armaturenbrett eingebaut worden, ich mache morgen ein Bild und stelle es hier ein, vielleicht ist es ja doch die Alarmanlage, aber warum macht sie sich wärend der fahrt (hohe geschwindigkeit) bemerkbar und geht erst wieder aus wenn das Fahrzeug ein paar minuten gestanden hat
-
Es gibt dort nur 2 Leuchtmittel:
L70 = Beleuchtung für Programmschalter
K91 = Kontrolllampe für Sportprogramm
da es weder die beleuchtung des schalters ist und auch nicht die Kontrolleuchte muss es ein drittes Leuchtmittel sein welches vielleicht nur im USA Corrado eingebaut wurde.
-
Programmwahl
Neben dem Wählhebel befindet sich der ECO/Sporttaster mit Sportleuchte.
Mit dem ECO/Sporttaster kann der Fahrer zwischen einem verbrauchsorientierten (Economy) und einem leistungsorientierten (Sport) Fahrprogramm wählen.
ECO = Leuchte Aus
Sport = Leuchte Eindiese Leuchte meine ich nicht, die leuchtet wenn ich den Umschalter betätige, die andere befindet sich am unteren ende des umschalters und ist nur sichbar wenn sie leuchtet und geht von alleine an und aus
-- Beitrag erweitert um 16:41 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 16:40 Uhr --
diese Leuchte meine ich nicht, die leuchtet wenn ich den Umschalter betätige, die andere befindet sich am unteren ende des umschalters und ist nur sichbar wenn sie leuchtet und geht von alleine an und aus
-
Hallo Corrado-Freunde
ich habe ein problem mit dem Umschalter von Normal auf Sportgertriebe beim USA G60 Automatik.
An diesem Schalter ist eine nicht sichtbare Lampe die manchmal orange leuchtet, wenn ich auf der Autobahn unterwegs bin geht sie an, wenn ich dann das Fahrzeug abstelle und ca. 30 minuten warte ist sie wieder aus.
Leider kann ich im mitgelieferten Handbuch nicht finden worauf diese Lampe hinweist, hoffe einer von euch kann mir da weiter helfen.
lg BWKnappe