Beiträge von Takko

    das Fahrzeug hatte original kein Schiebedach. Und da musst ich von einem anderen Corrado das Dach ausflexen und in meinen, das Dach einschweißen, da bei den Modellen ohne Schiebedach keine Haltepunkte für Schiebedach vorgesehen sind

    Also, ich hatte vorher ein nachträgliches eingebautes Glas-Hubdach drin. Habe mir nun ein originales eingeschweißt. Habe jetzt alles lackiert und finde aber die Ausgänge für die Ablaufschläuche vorne nicht. Das sie in der A-Säule verlaufen weiß ich, aber wo kommen sie genau raus?

    Hallo, habe mir in meinen Corrado ein originales Schiebedach eingebaut, finde jetzt aber nicht die Ausgänge für die vorderen Schläuche vom Schiebedach, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,

    Hatte ich auch das Problem, wechsel mal dein Thermostat, dann geht das, dann ist er ruck zuck warm und du hast dann ne Öl-Temperatur von ca. 94Grad im Schnitt. :ok:

    Hallo, Meine MFA zeigt mir ein Durchschnittsverbrauch von 8,5l an bei ruhiger Fahrweise. verbrauche aber 10,8 auf 100km. Warum zeigt er mir das so ungenau an?

    Könnte aber auch die Vorförderpumpe sein, das die es nicht schafft genug spit an die Benzinpumpe zu geben. Ist nämlich bei mir der Fall, sobald mein tank nur viertel Voll ist ruckelt meiner und stottert und die Benzinpumpe summt richtig laut, wenn er voll ist ist alles okay, habe auch schon neuen Filter drin und so.

    Hallo,


    Bin jetzt vor 2Wochen umgestiegen von Opel auf VW. Habs endlich geschafft. :winking_face: Nun gefällt mir mein Corrado noch nicht so wie er ist. Er hat nämlich ne graue Innenausstattung, die gefällt mir überhaupt nicht. Und ich will auf schwarz umrüsten, nun stehen aber aufm Schrott keine Corrados zum schlachten. Was passt denn da so alles vom Passat oder Golf II???


    Danke schonmal im vorraus für eure Antworten.