Im Gutachten oder was auch immer beim KLR dabei ist steht mit Sicherheit 118Kw...!?
Beiträge von HH-G60
-
-
Moin,
soweit ich weiß ist eine Umschlüsselung nicht möglich wenn die Leistungssteigerung eingetragen ist..
Gruß
-
der Weiße ist ja viel zu teuer..
-
Da hast du ja wirklich Glück gehabt mit deinem Autokauf
deine alten Felgen gefallen mir auch sehr gut, falls du die nicht mehr benötigst kannst du dich gerne melden!
Grüße
-
398 kostet er da...
-
manche scheinen aber auch überzeugt von dem Fächer zu sein...
man siehe: 370319897497
-
Auto Nr. 3 ist doch auch sehr interessant..
Schöne Ausstattung, wenig Km, größerer Kultstatus mit G60 und der Preis ist auch VB
-
also macht er sich positiv bemerkbar..
-
@ Flo_G60
kannst du auch was zu der Auswirkung auf die Leistung sagen??
-
Habe auch schon öfter mit dem Gedanken gespielt mit zubieten habe schon öfter beobachtet das die weit unter 100 weg gehen..
Mich würde deine Meinung nach dem Einbau interessieren!!
Gruß
-
Ich habe mein Wärmetauscher auch bei diesen Temperaturen gewechselt, dass ist echt nicht zu empfehlen..!
Ich würde die Heizung einfach erstmal nichtmehr voll aufdrehen und nach jeder Fahrt den Kühlwasserstand kontrollieren und natürlich ob die Scheiben stärker beschlagen!Gruß
-
Hi, hab vor 2 Wochen das gleiche Problem gehabt... erst waren meine Scheiben beschlagen und dann hatte ich erst leichten und später starken Kühlmittelverlust, bis alles pitsche nass war auf dem Beifahrerfußboden...
Behalt dein Kühlwasser im Auge auf Verdacht tauschen macht ja nun auch kein Spaß auch wenn es günstig ist...
-
Moin, ich hatte das gleiche problem auch schon (zwar ein anderes Auto) aber bei mir lag es an der Wasserpumpe!
-
ich hab heute ne 31/32 hose abgegriffen für knapp 50 tacken, da kann man ja echt mal nicht meckern!!
-
hmm ich dachte das ich dort eventuell ein Repblech kriege.. Folie zu bekommen ist nicht das problem nur eventuell das selber auftragen;)!?
-
wenn meiner kalt ist wollen die ersten Gänge auch nicht immer so recht.. aber ich denke das ist normal denn auch ein Getriebe möchte warmgefahren werden..!?
-
und der fertigt mir auf Wunsch ein Repblech an, oder wie darf ich das verstehen
"mcpoelke" konnte ich bisher leider noch nicht ausmachen... bei der Anzahl von Angeboten ist das wahrscheinlich auch nicht so leicht!
-
jaaa am liebsten würd ichs ja wegzaubern.. aber es muss ja ordentlich sein, ich will da in 2 Jahren nicht wieder bei!!
Ich weiß nicht ob das hier jetzt reinpasst aber habt ihr erfahrungen mit Fahrzeugvollbeklebung (Folie) ?
Gruß
-
ich denke das ich es erst im Frühjahr machen werde, bei dieser Jahreszeit ist es wohl nicht so optimal und bis dahin hab ich noch Zeit die 'Problemlösung' vorzubereiten.
Werde den Rost bis dahin ein wenig mit Fett einschmieren, dann wird es sich so schnell wohl auch nicht verschlimmern..
*Teil entfernt*
Edit Günter: *Hier ist kein Marktplatz! -
hatte auch ein doppel din schacht fürs navi, dafür hatte ich keine lüftungsgitter.
Habe das ganze aber inzwischen wieder zurückgerüstet weil es einfach nicht zum Auto passt!