Dino, hier is schon ewig Ruhe, was ist los??
Beiträge von sportsfreund87
-
-
tja mir wurden die leider zu teuer angeboten, 90€ gebe ich dafür nicht aus, da gibts erstmal wichtigeres 😉
-
also meine haben den Stern außen... Bin damit aber nicht zum TÜV gefahren... Von 5x100 ausgehend problemlos abzunehmen da es ein Standart BMW Rad ist. Von 4x100 aus braucht man je nach Adapter den so oft erwähnten "guten Prüfer"
Achso, Stern außen = Felge umgebaut = Gutachten der Festigkeit/Traglast erloschen....
-
der Preis dafür würde mich auch mal interessieren... Hätte welche in Aussicht:)
-
Auch für 2014 gibts wieder was neues.
VW Emblem in chrome (neu) & einen Leder Handbremsgriff hab ich bekommen. suche jetzt noch die passenden Türdriffe in Leder.
Neue BBS hab ich gestern auch bestellt... 17", dreiteilig, GEIL!
-
-
Ich würde nur für das Obere Teil auch nicht so viel bezahlen... Wenn dann nur fürs komplette.
-
Jup, umbiegen oder abschneiden...
-
Außerdem ist der Umbau vom LLK gleich ( Golf G60 & Rallye) nur dass du bei dem LLK vom Golf nicht den Abschlapphaken entfernen/umbauen musst
-
Hey Ingo;)
Ich frage jedes Jahr ob wir uns am See sehen;)Danke, hat viel Zeit, Liebe und Geld gekostet, weißt du ja selber;)
Hoffe wir sehen uns nächstes Jahr mal!!
-
Ich such noch mal ein anderes raus, da sieht man die Dimensionen besser
Auto steht seit zwei Wochen in der Halle, erstmal passiert ds nicht mehr viel denke ich.
-
Als wenn es keine 2.9er Motoren zu kaufen gäbe
Ich hatte mal nen 5türer, das Teil war bombe! Aber hat lange nicht das an Geld gebracht, was n Kumpel mit seinem gemacht hat... und der stand nicht halb so gut da wie meiner...
-
Du willst nen 3türer schlachten? Biste denn verrückt??
Wenn im guten Zustand ohne viel Rost würde ich zwischen 500-800 denken, vllt mehr... Die Dinger sind gefragt!
-
Feines Ding! Bin auf den Umbaubericht gespannt.
-
Morgen kann ich den Corrado wieder abholen, war am Ende nur ein Unterdruckschlauch mit winzigem Loch
Der Lader wurde trotzdem mal mit geöffnet und die Dichtleisten getauscht, noch schön einfahren und dann gehts Donnerstag zur XS nach Taubenheim -
echt schönes Ding
darf nächstes Jahr auch mal den Turbo eines Freundes fahren... hat auch ne GT35 drin mal sehen ob´s anstecken ist
-
Bin gespannt auf das Projekt und deine Änderungen.
Die Sitze sind echt eine Schande:) da gibt's echt schönere von Recaro die da besser passen würden. Aber ist ja eben erst gekauft -
Die gelben Kappen fürs Fernlicht gibt's auch einzeln. Der Thorsten (Tyler) hat ab und zu welche Kenne viele die die gelben Bkinker für'n VR suchen, wenn man mal nen Satz sieht geht nix unter 400€...
-
die gelben Blinker gibt's bei Classic Parts (nur altes Modell)
-
Hier die Bilder vom Spoiler bin sehr zufrieden damit!
Derzeit ist der corrado bei einem Bekannten, der wird mir den G-Lader überholen. Hatte extremeb Ladedruckverlust und vermuten das die Dichtleisten verschlissen sind.