Scheibenwischer hinten, ja. Kotflügel ohne Blinker wäre wohl einfacher, lackieren musst du so oder so...
die Behälter im Motorraum kannst du verlegen aber ich glaub entfernen darfst du die nicht. Lass mich aber gern eines besseren Belehren
Scheibenwischer hinten, ja. Kotflügel ohne Blinker wäre wohl einfacher, lackieren musst du so oder so...
die Behälter im Motorraum kannst du verlegen aber ich glaub entfernen darfst du die nicht. Lass mich aber gern eines besseren Belehren
da hast du keinen Fehler gemacht, sieht super aus
Eigentlich immer recht gemütlich, nur wenn ich mal meine 5min hab gehts ab:) selten aber über 130kmh... hab ihn bis jetzt auch nur einmal ausgefahren...
Im bezug auf die Spuruntreue stimme ich da voll zu. Dennoch läuft der G60 bekanntlich nicht so ruhig wie ein VR6 was durch den Lader bedingt ist, der versetzt beim Gasgeben die ganze Karosse unten vibrationen, merkt man im Innenraum gut am A-Brett...
Beim G60 vibriert immer alles, ist nunmal so durch den Lader.
nett... aber die Kotflügel
Kostet nicht eine Düse um die 95? war vor paar Wochen auch erst auf der Suche nach welchen und da wurde mir der Preis gesagt.
Genau die meinte ich... wie in Holland bestellen? VW oder Bucht?
Aufkleber sind das? ich dachte die sind so wie das G60 Emblem...
edit:
war mir fast sicher so einen hatte hier mal einer verkauft (einen Schriftzug)
gab es glaub auch in England... hätte selbst gern einen aber hab noch keinen gefunden:(
Welche BBS sind es denn genau?
da gibts eins vom Ingo (Hansporsche) in der Database
schöne Bilder:) Willst du noch andere drauf machen oder lässt du die?
was war vorher für ein Motor drin? 2l 8v? Kann mit Baujahr 94 kein originaler G60 sein...
Transformers....
Geil!!!
über die Lottocorrados gibts eins... gab es auch welche zu Weihnachten?
Und kaufen kannst du das ganze noch neu bei VW (grundiert) für 17 oder so...