nein:) ich glaub sowas würd ich nicht machen:)
Beiträge von sportsfreund87
-
-
Wenn ich ein schwarzes Auto hätte, wären die Felgen knallrot oder giftgrün:)
-
Wie? hastn ersteigert?
-
Ist echt gut geworden, die Felgen sind nicht so ganz meins aber dafür der Lack!
-
würd meinen es geht eher in Richtung violett touch pearl aus
-
Habe seit Samstag ungefähr das gleiche Problem... Bei Volllast baut sich der LAdedruck auf aber der Corrado beschleunigt erst nach einer gefühlten Ewigkeit... -> Ist da auch n Schlauch locker7ab?
-
Hat jemand von euch den Einbau mit Fotos dokumentiert? Bilder würden mich mal interessieren.
-
ich denke ich wrd mich ans Lackwerk in Dresden wenden...
-
bin gespannt was du wieder feines hast Dino
-
Porsche 964 ist auch richtig geil! Erst gestern hab ich den Marc wieder mit seinem weißen auf der XS Carnight gesehen, geht einfach nicht besser!
-
Bei mir würde es da ne Menge Optionen geben... Seit Jahren auch ganz oben auf meiner "will ich irgendwann besitzen" Liste ist der 5er R32.
-
Wahrscheinlich nur ne Anzeige gegen Unbekannt...
-
Standheizung klingt super... Heut is bei meinem zweier Golf die Lüftung ausgefallen... dauert ne Weile bis es drinnen warm wird...
-
Naja, ob nur 7Liter mit nem Golf oder 10Liter mit nem Audi macht bei meinen Arbeitsweg nicht viel aus:) Ist wohl aber der V8 drin, schade...
-
bbs-racing-wheels.com
-
bin auch noch auf der Suche nach nem Winterauto, bei uns in der Firma im Lager steht n S6 (hoffe mit 2.2l T) und das er zum verkauf steht...
-
was aber nochmehr spass macht, als zügig fahren, ist beschleunigen.
genau -
in der speed war vor einigen Monaten ein Friedolin mit W12 Mittelmotor (gerade beim stöbern) gefunden. Der Typ kann dir sicher sagen wies geht...
-
Ich denke die kleine Lippe kommt bestimmt noch dran, auch die Felgen kommen noch ein Stück weiter raus... Aber erst im Winter, jetzt wird erstmal nur gefahren.
-
Bauen kann man viel aber irgendwann hörts auch auf. Wenn du nen R36 da drin hast wirst du auch nicht so schnell einen finden der noch einen hat... Und selbst dafür geht ordentlich Geld drauf, da würd ich mir über einen Motor aus dem R8 garkeine Gedanken machen...