Geht seit den paar Tagen wieder, könnte wirklich ein Fussel gewesen sein...
Beiträge von sportsfreund87
-
-
Motor musst du eh überholen und mit Turbo wird das nix bei 5000€
-
Der Kopf kann sich verziehen und die Zylinderkofdichtung kann auch hin sein, merkst du daran dass er mehr Wasser braucht als sonst...
-
gefällt mir!
-
Suche Bilder von Corrados mit BBS Motorsportfelgen E50!
-
Dirk, Ton ist natürlich an. Gerade ging's auch wieder nur jetzt nicht mehr. Bin bin begeistert...
-
Mein iPhone ist seit heut komplett ohne Ton. Keine Klingeltöne, nichtmal bei youtube kommt ein Ton. Ist nach zwei Tagen schon der Lautsprecher kaputt?
-
Bekommst du die originalen noch komplett rot da wo das weiße Rückfahrlicht ist? Dann die!!
-
Ja das oder andere holen
-
Seh ich genau so. Ihr kennt euch, keiner ändert sich (auch wenns immer alle sagen) und neue Menschen sind am Ende viel interessanter...
-
Danke Dino. Und wenn nicht kann ich gleich die Kopfbearbeitung mit machen lassen... hat alles sein gutes
-
Lüfter läuft wieder und die Dichtung vom Deckel des Ausgleichbehälter war auch im Eimer, morgen holen und mal ne Runde fahren und dann schauen ob alles ok ist.
-
Ja, meinte n Kumpel auch, bin ich hingefahren, getauscht und ging auch nicht:( steht noch bei ihm, er wollte heut mal schauen ob er den Fehler findet... Trotzdem werd ich wohl um den Kopf nicht drumrum kommen:(
-
Sooo, das wars wohl erstmal mit Corrado fahren. Nachdem mir vor zwei Wochen der Wasserkühler gerissen ist (keine Ahnung wieso) und ich nen neuen eingebaut hab, hat wohl mehrmals das Kühlewasser gekocht, obwohl mir die Anzeige eine Temperatur von 80°C angezeigt hat. Haben auf die schnelle erstmal getestet was uns eingefallen ist. Luft ist aus dem System raus, Lüfter geht, schaltet aber nicht ein, die Geber sind wohl aber auch ok... Haber jetzt die Wasserpumpe im Verdacht aber ich mach mir keine großen Hoffnungen das der Kopf bzw die Dichtung noch ok ist
Mal schauen was dabei raus kommt und wie es weiter geht...
-
Das Hitzeschild kann man doch sicher auch entfernen oder? Denke mal noch paar Platten und ich hätte schon den für mich gewünschten Effekt, oder ich steig auf 17er um, aber das was mir gefällt gibts leider zu selten...:(
-
ja nicht schlecht
-
Hatte für den Winter auch schon nen Corsa, Hyundai bin ich auch schon gefahren... VW ist also keine Pflicht, aber alles was dazugehört ist für mich in den letzten Jahren einfach interessanter geworden...
-
schön zum rumheizen aber nicht zum wohlfühlen
-
weiß einer ob die auf den Corrado passen
http://www.raanas-shop.de/product_info.p…arz-silber.html
steht leider keine ET dabei, find ich aber sehr interessant, kommt sicher nicht schlecht aufm Corrado.
-- Beitrag erweitert um 15:17 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 15:08 Uhr --
gerade auf ner amerikanischen seite gesehen das die 7x17" dort ET40 haben, könnte das hinkommen?
-
hattest du nicht auch noch nen s4?