Jetzt hatte ich auch eins auf der Startseite...
Beiträge von sportsfreund87
-
-
Komme auch aus Sachsen(Nähe Löbau), bin damals bis Braunschweig gefahren...
-
Mir gefällt auch der zweite am besten... Einzig die Schweller würden mich stören... Den Rest kann man mit der Zeit ja ändern...
-
Ich hab damit keine Probleme, hab die ganz normalenStansdarteinstelllumgen drin
-
Schöner Wagen... mit den Radläufen würd ich persönlich zu 18" raten (geschmacksache)
sowas vllt (sind auch BBS)
http://cultmedia-blog.blogspot.com/2011/08/corrad…kompressor.htmlDer Tacho zeigt keine Meilen oder?
-
Wenn ich es eher gewusst hätte, wäre ich gefahren... Hab's aber erst Freitag Abend mitbekommen
-
Im Normalfall ist SLS schon überdurchschnittlich Fachmännisch. Auf jedenfall, wenn du neben dran stehst und zukuckst wie die schrauben.
Falls du mal nen größeren Umbau da machen solltest schonmal viel Spaß beim warten... man steht doch da nicht die ganze Zeit dabei und schaut denen auf die Finger nur damit die keine scheiße machen
-
SLS + Fachmännisch?
-
richtig gut erhalten sieht er aus... lässt du ihn so?
-
Ganz so schlimm wird's wohl nicht werden
-
Gabs einen bestimmten Grund?
-
Die erste Stufe beim Turbogockel kostet 6000€ und dann haste 350-400 Pferde...
-
Die Füllmenge des Kompressors ist sicher von Stage 1 zu Stage 3 unterschiedlich... Und nur mit dem Kompressor holst du keine 130 ps raus... Bis zu 130ps steht auch da...
Gerade gesehen das SLS die gleichePreisklasse hat und Vortech verbaut...
-
Habe auf 4 Loch und so ziemlich die schönsten Felgen drauf die auf einem Corrado sein können *hust*
wer suchet der findet...
-
das sind keine TH Line...
Dino, erste Sahne!
-
schließe mich da an... 1900 bei nem Bekannten und alles selbst ab+angebaut... in einer Lackiererei kannste mit min. 3000€ rechnen
-
Ist er das? Farbe ist doch super...
-
Das ist es... Es ist am Anfang sicher gut aber nach paar Wochen wir's zu langweilig und su willst mehr
-
erstmal aufmachen und reinschauen... jemand der Ahnung hat kann dir dann sagen was du machen musst...
-
Also wenn du einmal soviel geld in die Hand nimmst würd ich mir überlegen ob du am Ende 260ps oder vllt 450ps mit dem Turbo hast...