Da hab ich leider keine Zeit dafür bzw wüsste ich garnicht wo die relativ günstig zu drucken wären...
Wollte damit nur sagen das es egal ist, dass er vllt nicht pünktlich zum Jahreswechsel bei jedem ist;)
Da hab ich leider keine Zeit dafür bzw wüsste ich garnicht wo die relativ günstig zu drucken wären...
Wollte damit nur sagen das es egal ist, dass er vllt nicht pünktlich zum Jahreswechsel bei jedem ist;)
Warum ist das nicht mehr machbar? Wenn ihr den in der zweiten Jannuarwoche habt, könnt ihr den noch lange genug aufmachen... Also BILDER Voting
Nicht dein ernst oder?
Im Tacho sieht das sicher besser aus!
Ansonsten einfach mit nem Drehmel selber machen...
167.000 runter... Dieses Jahr bin ich ca. 4000km gefahren, davon die Hälfte zum See:)
Platin Leder... GEIL
CarbonTürgriffe...GEIL
Chrome Türöffner...
jeder kennt das Auto... die LM sind auch umgeschüsselt...
Vllt haste einen an der Hand der dir die Felgen schmaler macht...?
Stoßstange vorne glatt + SML und hinten ohne Abschlepphaken. G60 ist meist mit Teilleder und Klima zu finden, Spoiler fährt eher aus, Scheinwerfer haben eine andere Leuchtkammer, Rückleuchten haben seitliche Reflektoren und es gibt eine dritte Bremsleuchte... Was vergessen?:)
sehr schön Bilder dabei...:)nächstes Jahr muß ich auch umbedingt dahin:)
Wird mal Zeit
Ok stimmt, das ist recht teuer...
4 Jahre und noch nie angehalten...
Drucken macht doch jeder Fotoladen oder? Ich würd sagen erstmal Bilder sammeln und abstimmen... Ist schon Ende Oktober...
Ich würde Bilder zur Verfügung stellen...
Nachrüsten geht, musst aber ein wenig vom A-Brett ausschneiden wenn du nicht das vom US Modell drin hast... Sieht man später nicht mehr, macht aber schon bissel Arbeit das ganze.
Hatte es selber auch nicht gehört... Hibt ja auch die Möglichkeit einer stärkeren Benzinpumpe um sowas zu vermeiden...
Hab auch die grauen drin & hab nurum die 200ps... Motor klopfte ganz leicht bei hohen Drehzahlen
Naja dafür kann man schon mal aussetzen...
Ja... dachte mir, was solls... ob jetzt oder in zwei Monaten... fahr ja doch
diesmal aber nur die Woche vorher.
Warum klappts bei dir vllt nicht?
Hab heut schon zimmer bestellt... *zappel*