kommt's aus dem Auspuff extrem schwarz raus?
Beiträge von sportsfreund87
-
-
spitze, die Gesichter von den beiden würd ich gerna sehen... wär auch gut gekommen wenn der das Ding in der Kaufhalle versenkt hätte
Turbo Turbo... pffffffffffffffff
-
ja der Käfig ist das einzige was ich lassen würde an dem Auto!
-
Ja kannste ausbauen, Löcher verschweißen, verzinnen und dann Lack drüber. Wirst wohl dann die Türpappen & die Rückbank auch tauschen müssen...
-
Sieht nicht toll aus:(
Haben sich schon Versicherungen gemeldet?
-
Die Summe find ich auch etwas wenig aber wenn's so klappt wär's doch super;) auf jeden Fall klasse das du das selber versuchst!
-
nett, aber andere Felgen kannste drauf machen wenn er es wird;)
Fahrwerk hat er doch sicher drin oder? Was genau willst du kaufen?
-
tolles Auto!! Sieht klasse aus...
-
Das Teil hat ja kaum die Straße gesehen... Mmh
Über den Preis muss sich jeder selbst im klaren sein, würde meinen auch nicht für viel weniger hergeben aber sicher findet sich da auch kein Käufer:D ich finds für nen 92er zu teuer!
-
Von den dreien OZ Futura!
Th Line sind auch schick und gibt's auch oft gebraucht zu guten Preisen.
RH Cup in weiß sehen auch gut am Corrado aus...
-
Da ist echt scheiße:(
-
Der Bypass schützt den G-Lader vor Verschleiß. VW hat sich dabei schon Etwas gedacht als sie ihn entwickelt haben. Lass es lieber wie es ist.
Warum willst du ihn überhaupt ausbauen???
-
500€... das kann ne Party werden...
Frage: Hallo, wie sieht es dort mit einem Internetzugang aus? Ich müßte dann dort arbeiten können weil bei uns Urlaubssperre ist. 09.02.12
Antwort: Werde bei der Telekom einen Antrag stellen.könnte ich geschrieben haben
-
Letzte Nacht war's Arschkalt bei uns ca -30*C. War heut mal in der Halle schauen und hab gesehen das das Kühlwasser gefroren ist. Nicht extrem fest aber eben auch nicht mehr flüssig. Was kaputt sein kann ist mir klar, das ich das ganze nicht übereilt auftaue ist auch klar. Nur wie erkenne ich jetzt schon ob sich das ganze erledigt hat (Block kaputt)?
-
gerade in der Halle gewesen und gesehen, dass das Kühlmittel gefrohren ist... War wohl doch recht kalt letzte Nacht.
-
zum lachen über andere, interessant was wer, wann, wie und wo macht...
Und das ist das was der Staat will.
Ja nur muss man nicht alle hinschreiben was man macht... Es wird immer welche geben die es tun aber das ist ihr Problem.
Interessant sin auch die Teilebörsen...
-
Vorallem nutz ich es für den Kontakt zu Freunden im Ausland (genau wie Whatsapp) & zum lachen über andere, interessant was wer, wann, wie und wo macht...
-
Einpacken werden die das nicht... Abholen macht so gut wie jeder Paketdienst.
-
Lass sie doch vom Paketdienst beim Verkäufer abholen.
-
Hab meins, genau wie die Kennzeichenblende hinten mit dem Klebeband von VW (Zierleisten) fest gemacht... Hält seit nem Jahr.