Bei Nässe wirklich nicht zu empfehlen, im trockenen super gut... Wird sicher auch richtig geil aussehen;)
Beiträge von sportsfreund87
-
-
Wenns ohne weiteres mit den RS301 auf 4Loch gehen würde, hätte ich das schon;)
-
nein habe nur die Radhausschalen rausgenommen...
Zu den Lenso Felgen gibt's hier auch ein Thema mit den unterschiedlichsten Meinungen, passen werden sie aber genauso, musst nur aufpassen das ein richtiges Gutachten dabei ist:)
-
hier sind so viele aktuelle dabei
-
Kommt drauf an welche du nimmst... Meine sind 4x100 und recht selten (7x16 ET 25) passen super
-
-
kann am WE jemanden fragen, fall du nix findest oder willst du im Netz kaufen?
-
Brandgefahr?
-
Lange ist nichts passiert, hab auch erstmal nix großes mehr geplant.
Wie weit meine Felgen sind weiß ich leider nicht, Frist hab ich auf Mitte des Monats gesetzt...
ein wenig hab ich noch mit Carbon gepielt und hier ist das Ergebnis:
Uploaded with ImageShack.us
zwei EchtCarbonteile gibts noch aus den USA, dazu aber später mehr:D
-
aber Zeit um mit der Kammera zu spielen haste
-
-
bin auch gespannt
-
weils zu weit raus steht... Gast du 4x100 oder warum brauchst du Adapter?
-
wird nicht passen so wie das aussieht, selbst wenn du nur 15mm Platten nimmst[COLOR='Silver']
-- Beitrag erweitert um 12:05 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 12:05 Uhr --
edit: Dirk, wenn du welche suchst, kenn jemand der welche verkauft...
-
schau mal beim Dino in seinen Umbaubericht... US G60 mit Klima und großem LLK
-
oragne geht aber nur beim alten Modell...
-
Der Vr6 Syncro hat auch nen Gastank drin... Aber eben auch ne Menge KM weg.
Audi wäre auch super.. Gibt's bei den alten Turbos was zu beachten? Ausstattung aber fast alle eine gute kosten aber gleich etwas mehr...
-
Schlecht, geparkt ist er bei mir auch nicht mehr... Wohl gerade rausgenommen:(
-
Bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Allradler von Audi oder VW und hab mich auf diese Fahrzeuge fixiert:
- Golf 3 VR6 Syncro
Macht es Sinn einen mit 280.000km zu kaufen? Ist ein seltener 3Türer gepflegt (von einem Dekra Mitarbeiter) aber soll um die 4k kosten...dann hab ich im Netz den gefunden
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…RT&pageNumber=7gefällt mir wirklich gut, hat den sich schon mal einer zufällig angesehen? Ist auch schon paar Monate drin...
Interessante Audis wären alle mit 2,2Turbo (S2/S4/S6)
-
Bei mit geht's ab den 1.4. los:
Echtcarbonteile kommen dran und bin gerade dabei ein paar weitere zu laminieren. Grill und Scheinwerfer sind bereits getauscht, Felgen leider immernoch beim verdichten. Vllt kommt noch ein H&R extra tief rein...Sollte für dieses Jahr reichen:D