...Sogar ein Exorzist musste damals eingreifen...
da kannste dir auch die neue Uhr sparen
...Sogar ein Exorzist musste damals eingreifen...
da kannste dir auch die neue Uhr sparen
Hier mein neuer Grill mit neuem Emblem kommt gleich noch besser...
Gestern hab ich ein unschlagbares Angebot für ein KW V1 inoxline bekommen und sofort zugeschlagen. Jetzt hab ich soweit alles für diese Sasion und muss nur noch auf die Felgen warten
sind auch nicht gerade die schönsten;)
Wenn ohne Emblem dann so wie er ist oder eben rot... Find das beim Thorsten sehr Schick und meiner (USA) hat seit heut auch eins dran;)
original oder Rieger mit VR6 Emblem...
jap sieht man deutlich... was mit dem Auto passiert ist, ist ja schlimm aber wird wieder wie's aussieht:)
Super reicht zu...
Kannst auch 102 Oktan reintanken wenns Geld langt;)
i like!!!
Weiter machen;)
Wenn dir was an deinem Auto liegt dann Tasche einfach den Motor, Optionen gibts genug... An dem Motor was an Leistung rauszuholen bringt's nicht. Dann such dir lieber nen 1.8T oder Vr6, R32 oder was dir gefällt und lass das ganze umbauen wenn du es nicht selbst kannst. Hast du mehr davon.
Super! Jetzt noch eine neue Lippe und den gelben Quatsch aus den Scheinwerfern raus, dann passt das!
... wenn das jetzt auf einmal alle haben muss ich wieder umbauen
sieht gut aus!
Th line kommen gut... gleich mit schmalerem Ausenbett, sieht genial aus;)
Sehr schön, hast es fast geschafft:)
Video kann ich leider nicht sehen:(
Beide Öffnungen auf der rechten Seite ist einfacher zu bauen, es geht aber auch mit einem "normalen", da muss allerdings die Leitung auch zur Fahrerseite geführt werden (180* Schlauch) aber dafür muss der Sçhlossteäger geändert werden.
Sieht doch recht gut aus:)
Was geht schon wieder los???
Dachte ich hätte sowas in nem anderen Forum gesehen, finds aber auf die schnelle nicht, vllt verwechsel ich da auch was mit den 165ern...
Freigaben gibts bis 7,5j...
Werd ich machen wenn ich ihn auf der Bühne habe
Das es jetzt nicht bringt is mit klar. Dachte man sieht eventuelle Risse auch außen. Wo finde ich die Froststopfen, waren auch meine erste Idee. Hab noch Frostschutz nachgefüllt, hab gelesen, dass das Eis da nicht fest sondern gelähnlich wird und eigentlich nicht viel passieren sollte... Deckel vom Ausgleichbehälter hab ich auch ab gemacht, der ist bis zur Hälfte gefroren...
----------------------------------------------------------------------------
... 40 min Bezin verbrannt
Die Plane unter dem Motor ist trocken geblieben, nur ein kleiner Öltropfen war zu sehen, dürfte normal sein oder was meint ihr?