kleines Update 😊
Beiträge von sportsfreund87
-
-
Äähm der hat eine der seltensten und schönsten Farben;)
Tiefbett... Naja 😅
-
lieber erstmal kein Geld mehr ausgeben ...
-
puuhh das kann ich nicht genau sagen, schätze mal um die 3-4 cm vllt?
Glaub die Sitze sind alle gleich, bis auf die Recaros eben (falls das nicht so ist, bitte berichtigen;))
-
Hallo:)
Einen schönen Jetta hast du da! In meinem sind auch Corrado sitze verbaut, man sitzt sehr bequem ABER viel tiefer als vorher. Im Jetta sitze ich um einiges tiefer als im Corrado (Jetta Sitz auf höchster Stellung, Corrado auf der niedrigsten). Zudem sind die Sitze anders und lässt am besten vom Sattler den Stoff draufziehen, man kann eigentlich sogut wie alle Muster neu bestellen. -
Bist du sicher Jürgen? Beim KW Clubsport sind die Lager serienmäßig und das sollte ein Gutachten haben.
-
Der Winter ist fast vorbei, hab wieder viel zu viel Geld investiert 😅
- neue original französische Scheinwerfer
- (so gut wie) neue Blinker
- G60 Lenkrad mit Alkantara beziehen lassen (Himmel folgt)
- 185/35 für die E50Die Brembo und die kurzen Antriebswellen werden am Wochenende verbaut sowie die Kanten vorne angelegt (geht leider nicht anders), vorne und hinten hab ich jetzt jeweils breite Adapter... 2cm hab ich das Fahrwerk nochmal runtergedreht, bin gespannt wie sich das ganze fährt 😅😉
-
Irgendwann muß man ja mal..
Wird Zeit 😁
läuft man sich sicher mal übern Weg 😉 -
Der Dirk ist auch mal unten???? 😉
Fahren vom 30.4. - 7.5.
-
-
Kein Problem Dirk, wollte nur anmerken dass die Produkte, die ich benutze, keinen künstlichen glanz hervorbringen. Es wirkt alles frisch und sieht gut gepflegt aus aber ich bekomme keine fettigen Hosen, Hände oder was auch immer, wenn ich im Auto sitze oder etwas berühre. 😉
-
also bei mir sieht nichts speckig oder fertig aus...
-
Armor all Lederpflege für alles was Leder ist (das Gel, nicht die Tücher!)
Armor all Aktivschaum für Teppich und Himmel falls stark verschmutzt
Meguiars Innenraum Detailer für alles aus Kunststoff
Meguiars ultimate protectant für alles aus Kunstsroff innen und außen zum Schutz vor UV Strahlen -
hab auch den kleinen Kühler, kann mich über Temperaturprobleme nicht beklagen...
-
165 passen da am besten drauf👌 is dann nur nix mehr zum fahren...
-
Reifen sind drauf
-
kleines Update:
Auto steht seit Ende September in der Halle. Neue Wasser- & Ladeluftschläuche hab ich bereits angefangen zu verbauen und gestern wurden die neuen Reifen für die E50 geliefert. Kurze Antriebswellen hab ich auch da und dann wird's Fahrwerk runtergedreht.Tüv steht im April auch an. Da freu ich mich besonders drauf 😅
-
Fahr dir doch einen ein der Farbe angucken. Find die Farbe super, in der Sonne mit einem klasse Farbwechsel.
-
würd ich nicht sagen Dirk, ein klein wenig lauter wird er schon... Aber natürlich nicht so wie mit nem offenen Filter. Leistung gibt's natürlich nicht mehr😅
-
Zwei klasse Autos! Der Corrado hat mir persönlich mit den Super RS besser gefallen, der Rallye ist sehr gewagt aber trifft voll meinen Geschmack!