Willkommen
Sehr schönes Auto, die Farbe ist der Wahnsinn, bin ich schon etwas neidisch. ist das der originale Lack? Ist ja schon recht selten die Farbe.
Willkommen
Sehr schönes Auto, die Farbe ist der Wahnsinn, bin ich schon etwas neidisch. ist das der originale Lack? Ist ja schon recht selten die Farbe.
Im US haste aber eine Klima oder? Da kannst den 180* Bogen nicht verbauen.
wirds wohl leine Gutachten dafür geben... jedenafalls für die, sind ja Nachbauten.
hier sind die Originalen, Preislich wie BBS & Lenso
http://www.fuchsfelge.com/index.php?id=357
habe die Teile übrigens am See auf nem Corrado gesehen... kommen echt richtig gut:D
Nette Farbe! Glückwunsch!
Was braucht's für neue Ideen? Dezent ist am besten, hier und da paar Kleinigkeiten gemacht, max Bügel und bissel Carbon...
Wenn ich mich nicht täusche gibt's sowas bei cultwerk.de....
An das Metall vor der Birne müsste das doch aber auch gehen. Oder verliert sich da der Effekt, weil die Birne dann davor und nicht im Glas sitzt?
Hat schon mal einer versucht die Kappen auf das Abblendlicht zu setzten? Habe gerade die Scheinwerfer auseinander um sie zu schwärzen, sieht aus als könnte das auch drauf passen ( vom Platz her ).
Würde ich ähnlich machen: Rieger Grill schwarz ohne Blende und rotes VR6 Emblem.
ja Leder gehört rein für den Preis, das hab ich garnicht auf den ersten Blick gesehen.
Habt ihr am See nen neuen Reifen gekauft oder so die ganze Zeit rumgefahren?
Servus:)
Also ich denke jeder sollte selber wissen was er bereit ist für einen Corrado zu bezahlen. Tatsache ist im Netz gibts bis 5000€ fast nur Müll!
Mein G-Lader wurde nach 134.000km das erste mal überholt. Längst überfällig und mit angerissenem Riehmen. Also ich würde mal reinschauen falls du ihn kaufen solltest.
Genau so muss er sein!!! Sehr schön:)
Schlammschlacht aufm Zeltplatz;)
Hast du garkein Gutachten? Dann wird das auch nichts mit eintragen.
Versuchs mal bei BBS (anrufen) oder meld dich bei http://www.felgenwerks.de an und frage da ob jemand ein Gutachten hat. Glaube bei sowas hast du in diesem Forum größere Chancen als hier.
richtig schöner Wagen, die neuen Felgen kommen echt gut:)
Seit gestern sind wir wieder zu Hause. Der Polo 86c von meiner Freundin hat die weiter Strecke gut überstanden (das mach ich aber nicht nochmal mit). Viele neue Ideen hab ich und so bald wie möglich geht's mit den Umsetzungen los. Ein Großteil davon wird sich um Carbon handeln...
Hast die Türgriffe noch in schwarz oder auch in Carbon?