6,5x16 is ne blöde Größe für das was du vor hast, zumindest am VR6. Das einzig gescheite werden da Nakang 165er sein. Aber die Tragkast.... Naja
Beiträge von sportsfreund87
-
-
glaube kaum... sollte anfangs nur Alltagssommerauto werden, der zweier (auch in der Zeitung) ist sein eignetliches Projekt...
-
Servus:)
Das sieht nach ner Menge Arbeit aus, was ist denn mit der Scheibe passiert? -
Zeig am besten mal wie weit du bist und was genau dein Problem ist. Der Wasserkühler sollte schon da bleiben, wo er normal auch sitzt.
-
Spritverbrauch beim 2.0er ist aus meinen Erfahrungen mehr wie beim G60 (Durchschnitt), hängt aber alles von der Fahrweise ab.
Habe meine auch im zweiten Lehrjahr gekauft, habe ich immernoch und musste nie betteln
-
Meinen habe ich letztes Jahr über VW bestellt, 180€ glaube ich hat er gekostet. Oder gibts die jetzt nicht mehr?
-
Das Steuergerät von den Fensterhebern geht oft kaputt (zieht Strom), vllt meinte er das
ich fahre mit 8Litern, normal im Straßenverkehr, wenns schneller gehen soll dann ist es wie bei anderen autos auch so 10-12Liter
-
Der Wischer steht aber nicht immer so oder?:)
-
Servus
zeig mal ein paar Bilder von dem Wagen...
-
Golf 2 kann ich empfehlen... 1,6er schluckt fast keinen Sprit (800km eine Tankfühllung ohne Probleme) und muss sagen das er sehr zuverlässig ist! In zwei Jahren 250€ Reperaturkosten sind auch nicht viel finde ich.
-
-
Wenn das dann alles so ist wie es sein soll würde mich ein Bild und die Daten dazu interessieren:)
-
Sonst einfach mal schauen ob noch alles richtig fest ist... Spannring, Emblem richtig eingeklippst. Sonst bleibt nur die Möglichkeit das der Deckel nicht richtig fest draufgeschmiert ist und somit der der Ring an die Felge schlägt...
Edit: geht's um deine RS301? Hast die unterbekommen????
-
-
warte, hab eines aufm Rechner...
-
Was soll damit genau passieren? Wirst ja nicht den 16v da einbauen oder?
-
Kaufvertrag auf jeden Fall!
-
4000€ ist viel zu viel, die hälfte vllt wenn selbst zerlegt und wieder zusammengebaut wird. Hobby ist Hobby, du lackierst den ja nicht komplett und ihn dann zu verkaufen nehm ich mal an.
-
Kurze frage an die, die sich auskennen:
Ebay:
Artikelnummer: 230807292839Brembo Gt 320x28 in 4x100 vom Mini. Bekommt man die so einfach an die G60 Achse? Dachte eigentlich das die Größte in 4x100 die vom Ibiza 305x28 wäre.
-
Leistungsmäßig solltest du wirklich nicht zu viel erwarten. Klar geht ordentlich was los aber selbstverständlich nie so wie beim Turbo. Dafür hast du weitaus niedrigere Kosten (Umbau) und wenn dich der Verbrauch nicht stört und dir vllt 250PS reichen ist das doch eine gute Alternative.