Hast du deine schon da?
Beiträge von sportsfreund87
-
-
mmh ok... dann so
muss ich irgendwie mal zur Probe draufbauen, eher weiß ich das wohl nicht...
-
Wie kommst auf 7j? Original BBS Le Mans 198 vom Mini
-
Kann mir aber keine Felgen + Bremse für Unsummen kaufen und dann passt es nicht wie ich will
-- Beitrag erweitert um 20:11 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 18:25 Uhr --
Muss noch was berichtigen, ET ist 40 bei den Felgen!;)
Der von dem ich die bekomme fährt eine Wilwood 4Kolben 310x32 ohne Distanzen. Wie ich das verstanden habe kommt es auf die dicke der Scheiben oder?
-
Le Mans 7,5x17" Et35
Hier kommt aber noch das Thema Spurplatten hinzu wie ich gerade erfahren habe... Hab das was von 15-20 mm gehört, kann das jemand genau sagen der eine 6 Kolben Anlage fährt???
-
17" BBS kommen drauf, also sollte ohne Probleme ein 322er Scheibe passen. Denken dafür werde ich mich auch entscheiden, Preis & und Qualität stimmen! Habe auch im RallyGolf Forum einen gefunden der die Anlage fährt, der ist sehr zufrieden...
-
Ja stimmt.
Gut, jetzt hab ich noch ca 200PS, da reicht die originale Bremse mir schon, aber da soll schon mal mehr kommen. Bei Größeren Scheiben ist die Reibfläche ja auch größer oder seh ich das falsch?
-
286er find ich viel zu klein, 305er eigentlich auch schon. Sicherheit soll schon sein;)
Das mit dem Bremsstaub hab ich auch gelesen aber gegen Aufpreis gibts ja andere.
Welche Leistung fährst du mit der Bremse?
-
Ja habe mir gestern ein Angebot machen lassen... Ist etwas teurer als K-Sport aber ich denke qualitativ auch höher.
Leutersdorf??:) in Sachsen bei Zittau????
-
Hey Leute, ich will diesen Winter eine größere Bremsanlage in meinen G60 bauen. Drei Hersteller stehen zur Auswahl:
- Brembo mit der vom 305er vom Ibiza mit 4 Kolben
oder die 330er GT Anlage 6 Kolben
- Vandit-Performance 322er Anlage mit Porsche Cayenne Sätteln und 6 Kolben
oder
- K-Sport 330er 8 Kolben AnlageAlles 4x100!!
Mich interessiert ob auch jemand eine dieser Anlagen fährt, oder was dazu sagen kann. Der Preis der K-Sport Anlage spricht für sich und ich habe im Internet auch nichts Schlechtes über den Hersteller gefunden. Die Brembos sind extrem teuer und die von Vandit Performace muss über Einzellabnahme eingetragen werden, dafür aber alles Porscheteile mit extra angefertigten Adaptern.
-
Das Bild vom Innenraum ist cool
-
beide TOP!! der rote steht schon ewig zum Kauf... ist im Preis ganz schön gefallen...
Die Autos sind in Ö allgemein nen zacken teurer als bei uns in D, nicht nur der Corrado
-
KM stand passt... die Karre ist aber versaut... Kauf dir für dein hart gespartes Geld was ordentliches und nicht so nen Müll!
-
sehr Coole Farbe... !!! Kumpel von mir hat seit letzter Woche auch einen in moonlight blue aus der Schweiz da, gabs glaube nicht so oft und schon garnicht für den deutschen Markt wenn ich mich nicht täusche
-
Würde sagen nein. Auf dem ersten Bild vom Corrado siehste an den Speichen noch eine kleine Erhebung innen, das hat die auf dem Audi nicht.
-
2000€?? Was stellt ihr euch denn vor? Nur weil die Radkanten umgelegt sind?
Setz den ruhig etwas höher an, runtergehen kannst du immer noch.
Sonst eben schlachten...
-
Wo kann man sowas lesen?? Finds jetzt nicht allzu schlimm wie sich hier manche ausdrücken
-
Hast du nichtmal beide drauf gemacht? so kommt das doch garnicht rüber...
Naja, aber machst das richtig, soll ja dir gefallen, nicht uns
-
eben Thorsten ...
-
zeig mal n Bild her, bitte