90% der Beiträge in diesem Thread beschäftigen sich bereits damit....
stimmt auch wieder
90% der Beiträge in diesem Thread beschäftigen sich bereits damit....
stimmt auch wieder
Das gehört glaub in ein neues Thema oder? Schade auf jeden Fall.
Thema ist zu daher wohl erledigt...
Hat doch keiner behautet... am Ende musst du wissen ob es dir das Wert ist...
Naja, wenn man will geht das alles. Habe meinen auch im zweiten Lehrjahr gekauft und auch nur im Sommer gefahren, im Winter bin ich dann immer mit'm Kumpel mit (keine Kohle für'n Winterauto) Nebenbei in der Disko hinter der Bar arbeiten gewesen, zwei mal die Woche... Also wenn man will geht's aber so will sicher nicht jeder seine Freitzeit verbringen... nur für die Karre arbeiten;)
habe bei meinem (68er Rad) 1,1Bar anliegen... denke 0,9 sollten bei dir schon drin sein... Minusbereich bei Gas weg ist normal...
Kaputt ist ständig was und kostet meist viel, wenn du keinen kennst der ne Scheune voll mit Teilen hat. Ansonsten sind die Motoren alle stabil, der 16v macht nur Probleme bei der Fehlersuche, G60 sachte warum und kalt fahren und den Lader pflegen.
schön tief geht auch mit 7,5 x 17"... wies oben schon steht, ET ist entscheidend und natürlich auch der Reifen...
brauchst nicht generell bei so niedrigen ETs Platten? ET25 ist schon recht knapp am Sattel...
Nachbau Felgen... nehme an ohne Gutachten...
Hab extra welche teuer gekauft weil ich weder Airback noch die Kniepads hatte:p
Sieht super aus und Sicherheit in so ner alten Karre ist schon wichtig;)
9x15 aufm Corrado???
fahre auch normal 7j aufm Corrado, bin jetzt mal nen Golf VR Probe Gefahren mit 8j, und etwas breiteren Reifen, muss sagen da muss ich das Lenkrad ungewohnt stark festhalten...
tief geht am besten mit schmalen Felgen
Ja, er meinte das reicht aus. der zweier wiegt ja nicht viel. und 4 Kolben Bremsen ganz anders als zwei
Denke die ganzen Achsteile bekommst du hier im Forum günstiger als im eBay.
Nö 17"
große Bremse = große Felge
S3 Bremse ist auch nicht teuer, immer so um die 500€, 100€ Achsumbau und schon bist beim halben Preis, die Felgen vertickst du übern Winter und holst andere;)
Bekannter fährt in seinem zweier Golf genau das was du hast. 1.9 Turbo 450PS vom Gockel... hat 4x100 310x28 Willwod drin...
glaube 1200€ kostet die...
logisch zahl doch nix extra fürn Kärcher an der Tanke... komischerweise war ich der einzige zu Hause der das lustig fand
meine Saison ist seit dem 02.09. vorbei hier ein schönes Bild vom Tuning Deluxe in der Brauerei Görlitz
http://s1.directupload.net/file/d/3015/kdfaoq9e_jpg.htm
Felgen hab ich schon runter gemacht und gründlich gewaschen
http://s7.directupload.net/file/d/3015/llygbg9y_jpg.htm
Im Oktober sollte ich dann hoffentlich meine neuen Felgen bekommen die mir schon Anfang des Jahres versprochen wurden
Wegen einer neuen Bremsanlage bin ich schon am schauen, was genaues weiß ich aber erst wenn ich die Felgen habe...
Na die Breite von den 6Kolben kann man ja verrechnen... Könnte ich mir ja mal je Seite ausleihen zum Probebauen