Von all deinen Corrados?
Wieder ein Paket angekommen:)
Von all deinen Corrados?
Wieder ein Paket angekommen:)
Logo je nach Motiv 30€-40€... ich habe für meins 35€+versicherten Versand aus Italien bezahlt. Kann man schon ausgeben würde ich sagen...
Habe ich von ihm hier machen lassen. Hoffe das Bild kommt bald bei mir an
Plusachse und gebörtelte Radläufe vom alten Kotflügel sind gar kein Problem, hab ich selber Jahre gefahren mit den RS301.
bördeln will er sicher nicht...
such dir nen Satz VR Kotflügel und lass die lackieren, dann auf Plussachse um, das Fahrverhalten wird dadurch auch besser
Hab's gerade in einer Mail gefunden. Der Wolf (Becksor) hatte mir vor einiger Zeit gesagt das die 88-89 Passats 5Loch haben aber keine Plusachse (auch VR6?) sind aber wohl etwas seltener, deswegen hatte ich das gelassen.
Also die 301er will so ziemlich jeder am G60 haben;) Plusachse bringt nix, außer du hast auch die breiten Kotflügel. Felgenumbau mit Stern außen wäre eine Möglichkeit, hast dann eine etwas höhere ET, kostet aber;)
Als ich diesen Umbau mal vor hatte, wurde mir gesagt dass es auch mal etwas schmalere 5Loch Achsen gab (alter Passat?), sowas könnte man noch nehmen.
Schönen Corrado hast du da gekauft, Glückwunsch:)
Hier noch ein Bild, das ich mir habe zeichnen lassen
gelbe Nebelscheinwerfer sind jetzt auch auf dem Weg zu mir
Felgen sind auch fast fertig, das verchromen der Schrauben dauert leider noch etwas. BBS RC041 Clubsport mit Stern außen
[quote='corradov6','RE: Fake Wünsche?']Corrado955, dann bring ein paar andere felgen
http://oi50.tinypic.com/15i2cxz.jpg[/QUOTE
Perfekt!!!
sehr schönes Auto!!!
tiefer geht immer
Deswegen die 900€ im eBay
Er sucht aber die alte und wenn es die noch gibt passt es doch. Der Schloßträger und Leuchtmittel können von der EU Stange übernommen werden.
Die Stange einzeln gibt's doch noch neu oder? Hatte 2011 mal gefragt, da waren's um die 450€ bei VW.
die Jubis passen echt gut in 18"...
Kumpel hat auf seinem 18" Porschefelgen drauf, kommt auch richtig gut... das Design der Felge spielt da eine große Rolle. 19" ist einfach nur hässlich!
meine sollten dich über Thorsten erreicht haben. A5 würde mir reichen, da ich schon einen persönlichen Kalender bekommen habe;)
VR 29 oder falls noch frei VR 629
Jap das meinte ich...
Fühle mich nicht bedrängt;)
wow... eine komplette Seite in den neuen Beiträgen...
der James baut die doch extra...
die von Mattig wurden in den 90er nur knapp ein Jahr produziert
ich spreche da aus Erfahrung:
Corrado bei mobile gesehen, alles zusammengekratzt was ging, 400km am nächsten Tag gefahren. die Karre für viel Geld gekauft (den hätte hier aus dem Forum jeder für tot erklärt) und zu Hause wp die roas Wölkchen weg waren kam das erwachen!
Jeder zeigt dir nen "Vogel" wenn man sagt was an Geld und vor allem an Zeit drin steckt! Billig ist das Autos mit Sicherheit nicht! Nen 964 der unteren preisklasse hätte ich dafür auch haben können... nur mal so nebenbei
Edit:
der schwarze sieht doch nicht schlecht aus, kann man sich anschauen aber am Preis ist noch was zu tun