Bietet ihr auch Famillienmitgliedschaften an?
Beiträge von SilverSurfer
-
-
Da bleibt alles wie es ist bis auf die Schuhe die werden etwas grösser. Dafür kommen die Originalen an den Baum und werden bei gelegenheit wieder aufbereitet.
Und evtl. werden die Rückleuchten gegen Rote getauscht Aber die Originalteile werden eingelagert und bei Bedarf wieder angebaut.Nur ein anderes Radio muss noch rein. Weil das Originale defekt ist.Werde ich wohl an der Hifi was machen aber alles nur versteckt und jederzeit wieder rückbaubar.
Aber jetzt kommt er erst mal in die Box bekommt die Freigabe für den 2. Eurostatus. Und der Lader wird geprüft. Alle defekten Verschleissteile werden getauscht und das Getriebe muss ich prüfen lassen. Zwischen 2.und 3. Gang hakt es etwas.
-
Sobald ich ihn Poliert habe und mal wieder die Sonne scheint liefere ich Bilder nach.
Der Preis war ein absolutes Schnäppchen wenn sich bestätigt was der Wagen verspricht.
Montag geht er in die Box und wird durch gecheckt. Dann weiss ich was er mich wirklich kostet;)
-
Hast du da noch ne Kontaktadresse oder eine Nummerß
Würde die Dame gerne mal anrufen.
Gruss
-
Wie du wolltest den vor ein paar jahren kaufen?????
Der Wagen war bis September auf die Erstbesitzerin angemeldet??????
-
Wo kommst du den her ich könnte dir bei uns in Offenbach einen wirklich tollen GA empfehlen. Ausserdem solltest du dir in jedem fall einen Rechtsanwalt nehmen.
Du hast schliesslich Anspruch auf Schmerzensgeld und noch ein paar nette kleinigkeiten.
Nur mal als Anhaltspunkt ich hatte im letzten Jahr einen Unfal mit meinem 190er. Denn hatte ich 4 Wochen vorher für 3500 € gekauft. Dann meinte so ein bescheuerter LKW fahrer er müsse ihn etwas verkleinern. Mit schmerzensgeld und allen Erstattungen habe ich 5600€ von der Versicherung bekommen. Mein benz hat mir noch einmal 1200e in die Tasche gespült. Also ein guter RA ist Geld wert. Und zahlen muss den auch die Versicherung.
Also ruf den Gutachter an und sag den Termin ab. Und sag ihm du möchtest dich erst mit einem RA beraten.gruss
-
Da das Inserat nun heraus gelöscht wurde denke ich ihr meint den richtigen. Stand 10 Minuten im Netz da habe ich angerufen. Direkt nach der Arbeit Schilder geholt und hin. War um 20 Uhr da.
Probefahrt gemacht ,verhandelt, ordentlichen Nachlass bekommen, für Gut befunden und gekauft."50 Kilometer Heimfahrt gemacht und um 0 Uhr 30 daheim gewesen.
Motor schnurrt wie das berühmte Kätzchen nur im Leerlauf kalt etwas hoher LL etwa 1200 U/min.
Ansonsten der typisch kehlige G-Sound. Der Wagen fühlt sich unheimlich straff an und absolut sicher.
Wie gesagt alles funktioniert. Und er schein t die 20 Jahre sehr gut verkraftet zu haben.
Altes Kennzeichen DO-KV 250
Lack auch noch sehr schön glänzend.Denke ich habe einen guten Kauf gemacht. Man muss auch mal Glück im leben haben.
-
Nein beim Händler gekauft, warum ? kennst du den Wagen evtl.? Ist dir was negatives bekannt?
Gruss
-
So komme eben nach 5 Stunden Autobahnfahrt und einer Stunde Verhandlungen aus Dortmund.
Was soll ich sagen ich habe es getan. Habe mir eben meinen ersten G60 gekauft.
Aber nicht den den ich hier in einigen Beiträgen beschrieben habe. Sondern einen 91 in Dark Bugundy aus 1. Hand in absolutem Original Zustand.
Ein Hammer Auto, leigt absolut satt und immer noch komfortabel mit dem Serienfahrwerk. Mehr brauch kein Mensch.
Motor läuft richtig ruhig und rund. Hängt sauber am Gas und zeigt keinerlei Alterserscheinungen.
Habe Rechnungen bis zur Bestellung zurück.Und die verbindliche Bestellung und den Kaufvertrag. Der Wagen hat alles ausser Klima . Er hat eine Recaro Teillederaustattung aber nicht die US version. Sondern Deutsches Fahrzeug.
Alle elektrischen Gimmiks funktionieren. Bis auf das Radio Gamma
Ist ein Aktivsystem verbaut. Das ich auf jedenfall nutzen möchte. Aber da hole ich mir die Infos aus dem Forum.
So jetzt geh ich schlafen um 5 ist die Nacht rum.
Darf man hier fotos einstellen ? wenn ja in welchem Unterforum.
-
Also wenn ist es eher umgekehrt. Man hat die Scheinwerfer eines älteren Modells eingesetzt ohne LWR.
Da ja der Kabelbaum und der Schalter vorhanden sind. -
Ja Danke muss wohl aber erst Bronze bekommen bevor ich im Verkaufsbereich Posten darf.
-
O.k. gibts bei den Motoren Unterschiede oder ist das egal?
Bis hierher erst einmal Danke für eure Antworten. Scheint hier ne wirklich nette Comunity zu sein.
-
Ja bin eben ein Pedant. Will halt das alles seine Ordnung hat und alles funktioniert.
Könnt ich also die FS aus der Bucht nehmen?
Gruss
-
Laut dem TÜV prüfer nicht da ja die LWR eingebaut war müsse sie auch wieder rein. Ja klar die Motoren. Aber sind die in den Scheinwerfern eingebaut ?
Weil in der Bucht sind gerade FS drin die mit LWR angeboten werden.Sorry wenn ich nerve. Aber ich hab das Auto noch nicht hier und kann ihn mir also nicht ansehen. Und es ist mein erster Corrado.
-
Naja die LWR bau ich schon wieder ein.
Fehlen ja "nur" die Stellmotoren.
Aber Danke für die schnellen Antworten
-
Der Corrado den ich vorhabe zu kaufen hat keinen TÜV mehr. Es liegt allerdings ein TÜV Bericht vor .
Indem lediglich die fehlende LWR und das zu kleine Lenkrad bemängelt werden.
Für die LWR habe ich schon einen Thread geöffnet und nach Lösungen gesucht.Das LR wird einfach gegen das Originale oder eben ein anderes mit ABE getauscht.
Jetzt meine Frage der Bericht ist vom Juli, wi lange ist der gültig oder muss ich ne neue HU mit neuem Prüfer und dann wohl neuen Mängeln machen.
Oder kann ich ihn einfach zur Nachkontrolle bringen?
-
Also es istalles vorhanden bis auf die Stellmotoren. Der verkäufer meinte Sxhalter Kabelbaum alles noch da.
Also Butter bei die Fische was brauch ich noch zum Fertigtellen. Und wo bekomme ich die Teile am besten.
-
Naja da ist gar kein Filterkasten mehr verbaut. Sondern ein Pils.
-
Bin auf der Suche nach einer ABE für den grossen SLS Pils. Ihr wisst schon den grossen offenen LuFi. Oder geht der nur per Abnahme?
Gruss
-
Also gechipt, ist er hundert Prozent. Den Originalen Chip bekomme ich bei Kauf ja mit.
Der Wagen läuft halt im Stand etwas unruhig. Und der Verkäufer meinte es läge an den Kerzen die müsse er ständig wechseln.