Beiträge von Mubu27

    Ich habe folgendes Problem.
    Mein Spoiler fährt nicht mehr aus. Und die Ladedruck und Voltanzeige gehen auch nicht mehr.
    Der Spoiler und die Voltanzeige sind zeitgleich kaputt gegangen.
    Komischerweise haben die beiden Sachen dann für 2 Wochen wieder funktioniert.
    Aber jetzt ist wieder alles tot.


    Das Auto war in einer Werkstatt, dort haben sie nix gefunden.
    Der Mechaniker meinte nur das es am Steuergerät liegen würde, aber das man es bei VW nicht mehr kaufen könne.


    Hat jemand schon so ein Problem gehabt?

    Zitat

    Hallo......Habe ich glaub ich noch irgendwo liegen! Werde ich morgen mal nachgucken mfg


    Das wäre echt super:ok:


    Zitat

    Ist eh nur ein Festigkeitsgutachten bzw. Materialgutachten, nen Standard Zettel für quasi sämtlichen Produkte von FK (Adapter,Spurplatten usw.) wo es sonst nix für gibt. Gibts irgendwo zum Download...


    Egal was es ist, hauptsache ich habe irgendwas in der der Hand.
    Bei FK selber kann man nur die normalen Spurplatten downloaden.
    Ich habe aufjedenfall nix anderes gefunden.
    Habe FK auch schon angeschrieben aber bis jetzt noch nix zurück bekommen.

    Ich brauche dringend Gutachten von FK Lochkreisadapter, da FK nicht in die Pötte kommt.
    Die Adapter sind von 4x100 auf 5x100 einmal 15mm und 20mm stark.
    Artikel Nr.: FK20915BZ und FK20920BZ


    Oder vielleicht hat sie schon jemand eingetragen und kann mir eine Kopie vom Schein zur verfügung stellen?


    Danke