warum seit ihr euch alle so sicher dass es in 15 jahren nicht mehr erlaubt sein wird ein auto mit herkömmlichen antrieb zu fahren??
ich denke nicht dass das jemals verboten sein wird. und meiner meinung nach wird der kraftstoff auch wieder billiger werden sobald viel mehr autos auf elektrik fahren. wenn man die ölenergie quasi nicht mehr braucht dürfte das ganze steuersystem deutschlands doch kaputt gehn.
so und nun zum thema corrado in 15 jahren.
Ich habe einen corrado jetztes jahr gekauft. bin damit 7 tage lang rumgefahren und hatte riesen viel spaß damit. ich wollte ihn tüvfertig machen doch der tüv sagte nein wegen enpaar kleinen lapalien. ich als azubi hatte kein geld ihn wieder flott zumachen. die karosse hatte ein rostloch am schweller und ich ahtte einen Caddy mit motorschaden in der garage.
also was war die lösung. den g60 motor in den caddy zu stecken und dann mal sehn was mit dem corrado passiert!!
nun jetzt 1 jahr später war der corrado immernoch in der halle. letzte woche habe ich mich dazu entschlossen nach sehr sehr langem hin und her den corrado zu schlachten. im moment wo ich nach 2 tagen fertig war habe ich es bereut !!!!
es wird warscheinlich der größte fehler, den ich in meinem leben im bezug auf autos gemacht habe, sein. Ich will damit sagen, dass es solche fälle geben wird die das ganze am ende bereuen werden, wo es sich aber jetzt nicht mehr rentieren wird das auto wieder aufzubauen. die teile lassen sich sehr schwer verkaufen habe ich den eindruck. und die lehre karosse ist nahze unmöglich an den mann zu bringen.
das war einer von den corrados die es in 15 jahren definitiv nicht mehr geben wird !!!