Beiträge von Normi

    Das mit den Tasten da weiß ich nicht ob man das so einfach nachrüsten kann?
    Die gehen über einen 1leiterbus zum Radio wenn man die elektrik umbaut.
    Original im Golf GTI über CanBus.
    Müsste man mal die Schaltpläne anschauen.
    Aber wenn schon umbaust kannst ja auch des vom Golf VI GTI nehmen.
    Des passt auch im Golf IV und 3BG.

    Als noch 3BG Fahrer melde ich mich hier auch mal zu Wort.


    http://www.passatforum.com/forum/viewtopic.php?t=16518


    Nimm lieber einen 1.8T mit ner schönen Ausstattung und dann hast nen guten Motor der besser anspricht als der V6, nen schönen Chip drauf und dann gehts ab.
    Es sei denn Du möchtest einen Diesel, dann kannst ja meinen haben.:ok:


    Nimm auf keinen fall einen W8 die haben einen total empfindlichen Motor und erst die Werkstattkosten beim Service (über 1000e für Bremsen):heul2:.


    Sehr viele Motorschäden, reperatur glaube leicht über 3000€.


    Obwohl der V6 auch nich gerade günstig ist.


    Ansonsten is der Passat nen super Auto, kannst nichts falsch machen.


    Hatte nie Probleme mit meinem.

    Ja ich weiß, es geht ja auch nur darum das ich jemanden brauche der mir bei der elektrik hilft.
    Für den 1.8T bekommst ja ne komplette Einbauanleitung in ebay, nur nich für den V6.
    Na mal schauen werde mal bei nen paar Firmen anrufen und hofen das die nen bissl mit der Sprache rausrücken.:(

    Jup da mußt can low und can high beim Tacho abgreifen (des für entertainment).


    Hast Lenkradfernbedienung auch?


    Zum Corrado, wollte ja eigentlich keinen V6 einbauen aber
    nun hat es sich günstig ergeben das Ich nicht nein sagen konnte.


    Habe schonmal geschaut nach ner Anleitung zum umbau der Elektrik
    aber hab nichts gefunden außer das es wohl 26 Kabel zu ändern sind.


    Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen?


    georgmcde


    wenn möchtest kannst Dir die anschauen und bei gefallen mitnehmen.
    Des dann aber per PN.

    Also das Golf V Lenkrad passt auf die Golf 4 Lenksaüle 1:1 man muß nur beim Airbag den Stecker umlöten.


    Das heist ja dann wenn man die Golf4 Lenksäule (nich Cabrio) so wie Du sie hast in den Corrado einbaut dann kann man das Golf5 Lenkrad anbauen.


    Wenn man es ohne die Tastenbedienung einbaut die im Corrado eh nich geht dann geht das super einfach.

    Lenkrad und Schaltknauf sind vom Golf V GTI Edition 30 und das Navi aus dem Touareg.


    Glaube das des zu breit is fürn Bora, denn der Passat hat da ja links und rechts noch die Schalter für Sitzheitzung etc..


    Wegen den Sitzen da weiß ich nich so recht wollte eigentlich dem Corrado nen schönes dezentes Tunig aufdrücken und das wäre ja dahin mit König sitzen.


    Außerdem waren ja im 1. Corrado schon die König drinnen.


    Aber erstmal nen Motor besorgen.


    Felgen brauch ich auch noch, damals auf meinem Corrado hatte ich die Artec PZ Turbo in 17.


    Jetzt bin ich am grübeln ob 18" aber dann wird das wohl nen Country.


    Stoßstangen verlängern wäre ne Option aber was mach ich dann unter den Schwellern?


    Soviele Fragen.

    Joa R32 schön und gut aber schätze mal das er mit dem 1.8T besser gehen wird und extra ne Zwangsbeatmung machen?
    Hab ja noch ne Frau die muss ich zwar nich Zwangsbeatmen aber wenn ich da nen Turbokit kaufe für Tausende € dann tut die mich Zwangsbeatmen.
    Muss ertsmal schauen wollen ja nen Haus bauen und das is hier unten nich so billig.
    Was kann man für so eine Beige Racaroausstattung noch nehmen, werde sie wohl eher nicht einbauen?

    So wollte mich mal vorstellen.


    Bin der Norman und war bisher mit nem 3BG unterwegs den ich schon gut aufgebaut habe.




    Vor 2 Wochen habe ich mir eine Corrado G60 Karosse gekauft,


    da ich schonmal einen Corrado hatte hab ich noch viele Teile zu liegen gehabt.


    Bin jetzt am überlegen was ich mache, ne Recaroausstattung rein in Beige die ich noch zu liegen habe oder lieber Käfig mit König sitzen?


    Gestern habe ich mit RS Tuning in Gerwisch Telefoniert und heute bekomme ich bescheid was ein umbau auf 4-Motion kostet, bin ich ja mal gespannt.


    Farbe sollte nen schönes Braun werden und Motor nen 1.8T.


    Nen VR würde nicht in frage kommen da er mir zu träge ist und G60 nur Probleme macht.


    Hoffe das ich hier viele Hilfreiche Tips bekomme wenn ich mal wieder am rande des Wahnsinns stehe.:lachen3: