@Goldfighter
der war doch schonmal in der VW Scene.
Anhand von dem habe ich mir meinen 1. Corrado zusammen getunt.
Fand den damals so geil und auch heute noch.
Die Heckklappe ist des schärfste.
Die Turbos wollt ich auch drauf hauen.
@Goldfighter
der war doch schonmal in der VW Scene.
Anhand von dem habe ich mir meinen 1. Corrado zusammen getunt.
Fand den damals so geil und auch heute noch.
Die Heckklappe ist des schärfste.
Die Turbos wollt ich auch drauf hauen.
Ah der Manta von VW, der war doch neulich im Small Talk wie er im Graben lag oder so.
Ich muss mal eine frage stellen.
Habe den V6 aus einem Golf 4 BJ 2001 und habe überlegt weil mein Kumpel hat noch ein Turbokit zu liegen den zu nehmen.
Der Kit ist aber für einen VR6.
Die Motoren sind ja vom Rumpf usw. gleich, könnte man den kit auch für den V6 verwenden?
Vielleicht das man eine andere Verdichtungsreduzierung brauch?
Bin in sachen Turbo absoluter Neuling und hatte es eigentlich auch nicht vor aber es ist schon sehr verlockend.
Na mal schauen was man am Preis machen kann denn des Dach würde mich da schon reitzen. Is im Sommer dann klasse und das mit dem eintragen wird schon klappen.
Weil es keine automatische Linkumwandlung gibt.
Den Heizungsregler find ich genial.
Hast des alles selber zusammen gestellt und hergestellt?
Respekt, hättest mal eher was gesagt dann hätt ich die scheiben Von Turbo-Maiki nich kaufen brauchen.
Das Faltdach wäre eine geniale alternative.
Es müßte nur so sein das es sich im offenen Zustand irgendwie in den innenraum schiebt.
Was kostet so ein elektrisches Schiebedach und hält es auch dicht?
Bin jetzt auch am überlegen dem V6 ne Zwangsbeatmung zukommen zu lassen, bekomm ich das zusammen eingetragen?
Mmmhhh, also am besten in ne gute Karosseriebau Firma bringen und machen lassen?