@Goldfighter
der war doch schonmal in der VW Scene.
Anhand von dem habe ich mir meinen 1. Corrado zusammen getunt.
Fand den damals so geil und auch heute noch.
Die Heckklappe ist des schärfste.
Die Turbos wollt ich auch drauf hauen.
@Goldfighter
der war doch schonmal in der VW Scene.
Anhand von dem habe ich mir meinen 1. Corrado zusammen getunt.
Fand den damals so geil und auch heute noch.
Die Heckklappe ist des schärfste.
Die Turbos wollt ich auch drauf hauen.
Ah der Manta von VW, der war doch neulich im Small Talk wie er im Graben lag oder so.
Ich muss mal eine frage stellen.
Habe den V6 aus einem Golf 4 BJ 2001 und habe überlegt weil mein Kumpel hat noch ein Turbokit zu liegen den zu nehmen.
Der Kit ist aber für einen VR6.
Die Motoren sind ja vom Rumpf usw. gleich, könnte man den kit auch für den V6 verwenden?
Vielleicht das man eine andere Verdichtungsreduzierung brauch?
Bin in sachen Turbo absoluter Neuling und hatte es eigentlich auch nicht vor aber es ist schon sehr verlockend.
Na mal schauen was man am Preis machen kann denn des Dach würde mich da schon reitzen. Is im Sommer dann klasse und das mit dem eintragen wird schon klappen.
Weil es keine automatische Linkumwandlung gibt.
Den Heizungsregler find ich genial.
Hast des alles selber zusammen gestellt und hergestellt?
Respekt, hättest mal eher was gesagt dann hätt ich die scheiben Von Turbo-Maiki nich kaufen brauchen.
Das Faltdach wäre eine geniale alternative.
Es müßte nur so sein das es sich im offenen Zustand irgendwie in den innenraum schiebt.
Was kostet so ein elektrisches Schiebedach und hält es auch dicht?
Bin jetzt auch am überlegen dem V6 ne Zwangsbeatmung zukommen zu lassen, bekomm ich das zusammen eingetragen?
Mmmhhh, also am besten in ne gute Karosseriebau Firma bringen und machen lassen?
Frage ja nur weil ich mir hier unten bei uns nen 2.0 er angesehen habe der nen nachgerüstetes Glas Hubdach drinnen hat. Die werden ja nich des originale rausgenommen haben und so eines dafür eingesetzt haben, oder?
Oder gab es da damals etwas damit man nen Glasdach im Corrado hatte bis auf des vom 35i?
So eine art Nachrüster der des alte raus nahm und des Glashubdach dafür reingemacht hat? Der Wagen war so recht gut nur halt des Dach hat mich gestört.
Wollte mal fragen ob des schonmal einer gemacht hat und ob der Himmel ohne Schiebedach so ohne weiteres passt.
Damit ist gemeint das man es zuschweißt und dann das Dach überlackiert.
Kann des Dach sich verziehen oder wellig werden?
Was kostet die Bremsleuchte?
Bin auch am überlegen mir solche Markierungsleuchten rein zu bauen.
Kann mich aber zwischen der Schwarzen und der Weißen nicht entscheiden.
Am liebsten wäeen mir noch Rote so wie bei meinem Passi.
Ich will ja jetzt nichts behaupten aber vor einer weile wie ich noch nach einem Corrado gesucht habe war so einer in ebay drinnen. Das war so anfang Sommer, der sah aus wie der, weiß nur nicht mehr ob es auch die Ausstattung war.
Bei http://www.seitenmarkierungsleuchten.com hättest sicher noch weiße bekommen.
Hast Du eventuell eine Teilenummer von der US Bremsleuchte oder gibts die nicht mehr bei VW?
Das kannste glaub ich nich kombinieren.
Der Tut ja vorne messen ob es Hell oder Dunkel ist und schaltet dann wenn der 2. Sensor nach hinten raus sagt da blendet etwas des Glas ab.
Ob das mit dem Schalter so geht wie Du das meinst bezweifel ich, sonst hätten das schon einige im 3BG Forum.
Dafür gibt es etwas zum nachrüsten kostet ca 20€ und da mußt nen Sensor fürs Licht einbauen.
Ist ungefähr so groß wie ne LED und kannste in den Lüftungsschacht machen.
Gib bei ebay einfach mal Lichtsensor ein dann gibts universele die de auch in Corrado einbauen kannst.
Na so häßlich sind die aber nicht. Schätze auch das des die außem Opel sind.
Ja genau musst selber vorschieben.
Für meine Recaro Konsolen hab ich 30€ in der Bucht bezahlt.
Sind aber keine elektrischen.
Vielleicht mal neu bezogen und dann des Emblem drauf gemacht?
Der Volker (gladen60) hat einen vom Passat/Golf IV drinnen aber wie der jetzt befestigt ist weiß ich nicht. Hab auch auch nicht dran gedacht wie ich bei meinem Passi war dann hätte ich mal geschaut.
So schnell ist der Fehler behoben.
Gab es die ELRA auch mit Beigen Gurten?
Beim Passat sind es auch verschiedene Spiegelhalterungen zwischen dem normalen Spiegel und dem Abblendbaren.
Nicht das des jetzt versuchst und dann hat der ne andere Spiegelhalterung wie der normale.
Dann war der versuch für de Wurscht.