Hey schaut gut aus, die Felgen sind zwar nicht mein fall.
Hast im Innenraum auch was geändert?
Hey schaut gut aus, die Felgen sind zwar nicht mein fall.
Hast im Innenraum auch was geändert?
Hab mal was davon gehört das man die euro4 vom V6 nicht eingetragen bekommt.
Hey wo hast den denn gekauft, Stendal- meine alte Heimat.
Jeweils die äußere Rolle der Sitze ein bissl weiter innen anschweißen und vorne nen Winkel anfertigen wo Du die originale halterung vom sitz anschraubst.
Hier mal des was dark_reserved geschrieben hat, gab dazu mal irgendwo Fotos, finde sie aber nicht.
Die R32 Sind gleich von den Konsolen mit denen aus dem S3 usw.
soo meine ersten erkentnise heute sind sitze gekommen
fahrersitz ging gl zum satler um nen kleines loch auszubessern
rücksitzbank bleibt die originale drinne und wird jetzt passend bezogen und bestickt
was die vordersitze angeht
die äusere rollenhalterung (also die am seitenschweller) muss 5cm in richtung mittel tunnel versetzt werden
also abflexen umschweißen
die mitlere fürhung zum sitz verschieben ist komplet anders
möglichkeit eins das teil vom corrado sitz abtrenen und am r32 sitz montieren ist warscheinlich der größere aufwand
oder möglichkeit 2 man besorgt sich aus nem golf/bora oder a3 das blech wo die führung sonst montiert ist und schweist es an im corrado boden fest
is leichter denk ich da alles viel zugänglicher ist und man merh platz zum arbeiten hat
nachteil
das blech gibts bei vw nicht nur das komplete bodenblech für 150€ pro seite
also viel zu teuer
was machen?
tjo ma paar schrotplätze abklappern udd wenn ich was finde mir das teil abflexen und im corri anbraten wird wohl auch das günstichste werden
Ah die Recaros, die gehen doch kommplett elektrisch, auch vor und zurück.
Da hättest doch normal nur des hintere Rad hinten weiter nach innen schweißen müssen und vorne nen Winkel dran.
Dann hätten die doch schon gepasst.
Sehen aber gut aus im Corrado.
Bei meinem G60 ist weder ein Kaltlaufregler noch ein Minikat eingetragen, jetzt baue ich ja den V6 ein, kann man da irgendetwas machen damit die Steuern sinken?
Weiß ja nicht ob ich mittels Minikat in die Steuerlich bessere klasse komme.
Weiß da jemand etwas drüber?
Dann bring den zu Smart Repair und lass die löcher zumachen.
Ohne Zeichen schaut einfach besser aus.
Stell mal Foto´s rein auch von den Konsolen.
Wenn der so ist wie auf den Fotos dann ist der Genial.
Schaut klasse aus, richtig schön original.
Sieht man selten noch.
das wird hinten auch nicht zu extrem oder wie?
Habe nur noch im Hinterkopf das ich damals meine 9,5x17 mit 245 Reifen gefahren bin.
bei uns im Ösiland ist der Sprit seit März auch nicht mehr so billig.
Kostet mitlerweile schon 1.13€ im Januar waren es 1.01€.
Zum heulen is des
Mein Arbeitskollege hat nen 3er VR6 und hat sich jetzt 7,5 & 9x16" geholt.
Was für Reifendimensionen würdet ihr empfehlen?
Sollte nicht zu breit sein damit der Reifen nen bissl schräg steht.
Wie is des eigentlich bei Mir?
Habe ja die G60 Karosse Bj 91 und die hat noch die alte euronorm.
Wenn ich jetzt den V6 einbaue und den Minikat bekomme ich dann auch die bessere Abgasnorm?
Schaut klasse aus.
Immer noch nicht fertig? ? ?
So,
werde in ein paar Wochen zum Verwerter bei uns fahren unnd das MK20 beim 35i Facelift ausbauen.
Was ich brauche sind also:
Kabelbaum
BKV
Lagerbock
Pedalerie
Leuchte mit Kabelbaum
Wenn ich die Bremsleitungen beim Passat Vorne mit ausbaue, kann ich die dann auch verwenden oder is im Corrado da etwas anders?
Muss ich beim Passat auf irgendetwas achten, denn er hat mehrere da (Modellmäßig)?
Und wieviel dürfte es maximal kosten nicht das der ir da was vom Pferd erzählt?
Und wie mach ich das am besten heiß, mit nem Heizluftfön brauch ich da wohl nicht rangehen.
Der sieht ja man noch richtig gut aus auf den Fotos.
Hinfahren und kaufen.
Sind die hinteren denn nicht zu kurz wenn da mal jemand kleineres hinterm Steuer sitzt?
So langsam hab ich alle Teile zusammen.
Climatronic hab ich mit ECON
VR Haube
Facelift Stoßstangen da möchte ich vorne dann den Rieger RS Ansatz dran machen.
VR Getriebe
Nen VR Schloßträger und Scheinwerfer brauche ich dann noch.
Gewinde Fahrwerk auch, aber welches?
Ebenso wie jemanden der mir den Kabelbaum umstrickt.
Mit den Felgen bin ich noch am überlegen aber tendiere eher zu 17" da mir 18" wohl zu viel wird.
Am alten Corrado waren Artec PZ Turbo, am jetzigen bin ich am überlegen ob ich mir diese wieder holen soll.
Wenn ich in 3 Wochen wieder oben bin werd ich den Motor reinhängen und
das Zinn hinten von den Radkästen runter schleifen da sie mir nicht weit
genug gezogen sind.
Oder wie mache ich es am besten das das zeug runter geht?
Lack steht auch fest kommt aber erst nächsten Winter drauf und wird nicht verraten.
Die Recaro Ausstattung kommt weg und dann wird eine andere in neues Beiges Leder gehüllt.
Wenn der Motor dann läuft werd ich mit dem "Papagei" mal ne Proberunde drehen:D:D:D
Wie ist das eigentlich mit dem MK20 ABS, woran erkenne ich das wenn ich auf ebay schaue?