ungefährer Preis?
Beiträge von Normi
-
-
Weißt zufällig wo ich nen Golf 1 Modell in 1:18 bekomme?
-
-
Sehr schöne Fotos.
-
Das is ma ne klasse ansage.
-
-
Werd ich das mit dem abwaschen wohl überlesen haben.
-
Schöne Geräte dabei.
Muss sagen das die EtaBeta Turbo und die RH Cup einfach mit die geilsten Felgen auf nem Corrado sind.
-
Ach mit Wasser spülen, na dann is klar.
Werd ich das wohl nochmal machen müssen.
-
Wie verarbeitet ihr das Fertan, habe es auch am Opel aber irgendwie will die Farbe dadrauf nicht halten?
-
Joa dann wünsch ich mal viel spaß beim schleifen. Habe letztes Jahr mit einem Lacker zusammen die selbstgebaute Heckstoßstange geschliffen. Würde es nie wieder machen, da fängt man an sein Auto so richtig
zu hassen. War bei mir jedenfalls so, 2 Tage nur für die Stoßstange.Nur schleifen, spachteln, schleifen, wenn ich schon dran denke.
-
Für die Metallteile habe ich am Samstag mit Nem Kumpel gesprochen der bei VW Lackierer ist.
Er sagte das es jetzt von Audi so einen Metallspachtel gibt den die jetzt frei gegeben haben.
Hat wohl den gleichen effekt wie verzinnen nur das die Hohlraumversiegelung darunter nicht wegläuft da es ja nicht warm gemacht werden muss.Er meinte das sie schon viele Autos damit gemacht haben und das bis jetzt keine reklamationen waren.
Und hier unten sind die Winter ja auch nen bißchen extremer.
-
Das is klasse.
-
siehe 2.link
Is schon furchtbar wie die Radkästen hier bei uns aussschauen müssen, nur weil nichts drüber stehen darf.
-
Am Chiemsee, der schwarze G60 mit Glasschiebedach und 16 Zöllern?
Kumpel verkauft nen G60 in der nähe vom Chiemsee.
-
Naja, bin der meinung wenn nen US dann schon halbwegs original.
Der hat ja nicht mal mehr nen originalen Lack und dann noch die Schrift an den Seiten.
Einzigste was da US ist sind die Stoßstange und die Kniepolster, der rest was US ist, ist ja schon garnicht mehr vorhanden.
-
Vielleicht issa ja auch nächste Woche wieder in egay.
-
Nix los hier und schlafen kann ich auch nich
-
Da steht Betrunkener Vater verursachte Unfall.
Betrunken fahren is schon schlimm aber dann noch wenn nen Kind mit im Auto ist.
Echt das letzte.
Hoffe werden alle wieder gesund und der Vater lernt daraus.
-
Dann mach doch die Klarglas Nsw innen Schwarz oder die Originalen.