Also doch!
Ok, vielen dank.
Beiträge von nRaged
-
-
Vielen Dank,
aber ob es nun normal oder abnormal ist, dass die Arme nicht an der Scheibe anliegen, wenn die Blätter herunten sind, ist mir immer noch nicht klar...
-
Hallo Leute.
Da die Leistung meiner Scheibenwischer in letzter Zeit immer mehr abgenommen hat (verschmieren bis zuletzt kaum noch gewischt wurde) - hab ich beschlossen die Wischerblätter auszutauschen.
Hab mir auch gleich die teuren von Bosch samt Spoiler gekauft. (480S)Was mir beim Tauschen schon komisch aufgefallen ist, dass die Wischerarme ohne den Blättern nicht auf der Scheibe aufliegen! O.o
Nach dem Tausch war es eine Spur besser aber nicht wirklich, denn sie liegen nicht richtig auf!
Ich habe also den dringenden Verdacht dass ich meine Wischerarme tauschen muss - jetzt frag ich mich aber dennoch: liegen die Arme beim Corrado normalerweise (wie eigentlich bei allen andern Autos auch) auf der Windschutzscheibe auf, oder nicht und meine Arme sind nur schon so extrem verstellt?
-
tatsächlich... hab den "suchen" button nicht gefunden... bin oben über das "finden" interface gegangen... welche halt nur inhalte externer sites anzeigt
hab dann auch per hand die ersten 10 thread-sites druchgeschaut und danach erst den thread eröffnet... trotzdem sorry -
vielen dank für eure hilfreichen antworten!
ich dachte mir übrigens dass das thema sicher schonmal besprochen wurde, aber irgendwie komm ich mit der suchfunktion auf der page hier nicht klar
lg
martin -
Hallo Leute,
ich habe mir vor kurzem über Ebay Weiß-Rote-Heckleuchten für meinen bisher originalen Corrado VR6 (bj. 93) gekauft.
Mein Problem ist das ich vom Auto her einen Stecker, bei den gelieferten Leuchten jedoch lediglich Kabel/Drähte habe. Gibt es sowas wie einen Adapter oder muss ich meinen Originalstecker abzwicken (dann kann ich nur mehr schwer wieder auf Original umbauen -.-)
Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.
lg
Martin