Wenn der Ölstand aber zu niedrig ist, und das Öl kalt, kann es sein dass wenn das Öl warm wird auch der Ölstand steigt.
Ich will nicht sagen dass es so ist, nur sollte man sowas als erstes schauen. Nicht dass am Ende der Motor Schrott ist.
MFG
Wenn der Ölstand aber zu niedrig ist, und das Öl kalt, kann es sein dass wenn das Öl warm wird auch der Ölstand steigt.
Ich will nicht sagen dass es so ist, nur sollte man sowas als erstes schauen. Nicht dass am Ende der Motor Schrott ist.
MFG
Schon mal den Öldruck gemessen? Wenn du nämlich nicht genügend Druck hast, bringt dir der neue Schalter wenig bis garnichts. Und dein Motor wird sich auch bald bedanken. Hast du mal nach dem Ölstand gesehen?
MFG
Hallo
Hab mir das Thema jetzt mal durchgelesen. Wäre sehr interessant. Kann mir jemand sagen was ich alles für so nen Umbau brauche und von welchen Fahrlzeugen ich was nehmen kann?
Bedienteil ist schon mal klar. Leitungen, Kompressor Kondensator auch klar, nur von welchem Auto?
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand die Mühe machen würde und mir ne Kleine Liste zusammenstellt.
Danke
MFG Deichi
Nimm ein Stück Kabel und überbrück den Schalter. Wenn dann das Licht einwandfrei geht, kaufst du nen neuen Schalter und bist glücklich...
MFG
Was hast du damit vor? Dann kann man besser sagen ob sie gut, bzw geeignet sind. Mit was willst du die Lautsprecher befeuern.
Deichi
Hat jetzt schon mal jemand das Projekt durchgezogen und ne Lösung gefunden?
MFG
Ja gut des is dann blöd.
MFG
Es war nicht mein Cabrio. War das von meinem Bruder. Laut vorbesitzer waren die original. Kann aber leider nicht mehr nachschauen, da er es verkauft hat. Es war wie schon gesagt irgend ne Sonderedition. Hatte dunkle Rülis und rundum ne Verspoilerung von Karman.
MFG
Gabs beim 1er Cab auch. Hatte ja einen vor der Türe stehen;)
Sahen genauso aus wie die vom Corrado, nur dunkel eben.
MFG
Hallo
Am Golf 1 Cabrio gabs schwarze. Ich weiß jetzt nicht mehr wie die Austattung heißt, aber der hat dann dunkle Rülis und eben auch dunkle Seitenblinker. Vllt hilft das ja.
MFG
Würds mir voll gern anschauen, wenn die Bilder frei wären.
MFG
Noch ne Frage:
Es müsste doch möglich sein, vorne auf Plusache umzubauen, und hinten dann nur VR Scheiben zu verwenden, oder?
MFG
Könnte ich eigentlich bei meiner Corrado-nichtplusachse VR Zapfen und alles was dazugehört anbringen, damit dann hinten auch 5 Loch habe?
MFG
Hatte das auch schon. Nur leider fahren bei mir in der Gegend vllt 3-5 Corrados. Ist halt recht selten, dass man sich übern Weg fährt:D
MFG
Hast du die Plusachse reinbekommen? Kauf mir nämlich evtl auch eine aus nem Golf. Gab es irgendwelche Schwierigkeiten? Hab nämlich grade in einem anderen Forum gelesen, dass die Hinterachse nicht passen soll.
MFG
Also mit dem Radio bist du glaub ich gut bedient, wenns im Budget liegt.
Zur Alarmanlage kann ich dir leider nichts sagen.
MFG Deichi
Gefällt mir auch sehr gut. Sauber gearbeitet! Nicht zu aufdringlich. Einfach schön:-)
Darf man fragen wo du den Teppich her hast?
MFG
Was wird hier umständlich gemacht? Ich hab schon ein passendes Blech organisiert, damit ich die MAL befestigen kann(So wie du es beschreibst). Ich hab mich nur erkundigt was es für möglichkeiten gibt und wie es original gemacht ist.
MFG
Mach es bitte nicht. Dafür wäre ein Corrado zu schade!
MFG
Hallo
hab eben nachgesehen. Der kleine Winkel fehlt ebenfalls.
MFG