Dann hoffen wir mal auf den "Grossen", danke Lutz.
Beiträge von ribe69
-
-
was VW sich den Kunden gegenüber rausnimmt. Da steht das Teil schon seit 25 Jahren bei mir rum, und nun bekommt man keine Lippe mehr. Ist ein Verschleißteil bei dem Auto
Grüße aus Aachen
-
Ich kann bei CP den grossen Spoiler G60 1990 nicht finden. Ist er nicht mehr lieferbar ???
Grüße aus Aachen
-
Seid 91 ist mein Corry bei mir, er hat viel mit mir erlebt. Gutes und gaaaaanz Böses. Aber heute ist er das Wertvollste in meiner Sammlung
-
Es gibt nur einen und zwar 16V-G60 im Orginal Style mit 1.9L und den Original Motor in den Keller
-
-
Meine kleine Summbine hat bei mir zwar nen schweren Stand gegen die Restlichen 1000 PS im Fuhrpark, aber er ist und wird bei Mir bleiben. Das halte ich so seid 19 Jahren, und das wird auch so bleiben. Vor allem was soll ich meiner Mama sagen wenn die Garage leer ist, und ihr Auto nicht mehr draussen stehen muß. Nein im Ernst, er wird in 15 Jahren genau so ROSTFREI und mit ca. 30 Kilometern mehr auf dem Tacho da stehen. Alle 2 Jahre muss er 2KM zum Tüv.
Und für die schönen Tage mit ihm noch mal ein dickes
-
Saint-Gobain ist die Mutter, SEKURIT ein Unternehmenszweig der die Autoscheiben herstellt. Also mehr wie die 2 zusammen gehören geht nicht
UND ES SIND DIE BESTEN
-
Das meinte ich, müsste halt für meinen G60 ein wenig anders aussehen
Ich habe vor kurzem mal einen Tacho mit bereits eingebauter LDA bekommen.
Da ich dort andere Scheiben montieren sollte, habe ich die LDA dort direkt eingepflegt. So gibt es keine Unterschiede zum OEM-Design des Tachos und die Anzeige liegt auf der gleichen Höhe wie die anderen Anzeigen auch.
Die LDA stammt von Racimexx.
Der Ausschnitt im Kunststoff war schon, wurde also nicht von mir durchgeführt.
Wenn man nun also das Kunststoff richtig bearbeitet, sieht man im vergleich zum Original keinen Unterschied. -
Was ein schönes Cockpit, wo kann man denn so etwas kaufen ????
oder anfertigen lassen ?????Gruß aus Aachen
-
A: Ich habe Conolly Leder vor 18 Jahren in Osnabrück machen lassen, mit Abfärbungen von der Jeans und der Fahrersitz ist verschmuzter als der Rest
B: Habe ich den aktuellen SL (Daylidriver) und darin habe ich die selben Probleme, Lederfarbe ist Kieselgrau (auch Hell)
Denke auch es liegt am Jeansstoff und weniger am Leder
-
-
Leider nicht der Erste, damals waren die Dinger *** Teuer. Aber ich bin der 2te. Die Dame die ihn vor mir fuhr wurde nach einem Jahr zu einem E36 Cabrio genötigt und ich habe ihn als Jahreswagen bei unserem BMW Händler gekauft.
Sie berichtete später, das so sehr an ihm gehangen hätte, weil er so klein und schnell war. Ob die ahnt das er noch immer hier ist Sollte sie mal anrufen, Adresse steht im Brief . -
Komme aus Würselen, Bilder habe ich nicht viele, aber kann man ja machen
-
Und er hat viele Höhen und Tiefen in meinem Leben miterlebt. Daher bekommt er auch sein Gnadenbrot
-
Hallo, ich lese schon seid Jahren passiv in diesem Forum mit.
Jetzt wollte ich mich mal Anmelden und Vorstellen. Mein Corrado ist seid 19 Jahren in meinem Zweitbesitzt , ist mein 7er Wagen und hat jetzt 50.000 KM runter.Er ist ein BJ90 G60,Dark Borgundi/Beiges Leder von der Messeabteilung Karmann und hat 16Zoll Nothelle Räder, leider ist er die letzten Jahre nur zum Tüv und wieder in die heimische Garage gefahren. Er hat ein Saison-Kennzeichen 07-08, damit sein alter Brief erhalten bleibt. Somit sieht man ihn sehr sehr selten.Lieben Gruß Bernie