Hallo ich habe Probleme mit meinem vr6. Der Motor läuft im stand recht unruhig und wenn ich zum Beispiel an ein Kreuzung fahre und beim anbremsen die Kupplung trete geht der Motor aus. Woran kann es liegen? Kerzen, Lamda, Falschluft? Gruß Böty
Beiträge von Böty!
-
-
nicht ganz selten aber meine heißt "Cora" den Namen hat sie spontan bekommen und behalten
-
-
Bitte nur Graphit benutzen öl verharzt im Schließzylinder was ihn erst recht beschädigt.
-
-
-
Okay danke dir! werde es Morgen mal machen;)
gebe dann Rückmeldung.
gruß -
Gute Idee, wie genau mache ich das denn ?
-
Ich hatte Cora auf der Bühne und nachgeschaut und unten am Ölkühler sind Wasser Nasen zu sehen.
-
Moin Moin
Mein Vr6 leckt vom Ölkühler aus leicht mit Kühlwasser, etwa ein halber Liter alle Zwei Wochen. Ich habe Klima und daher ist es nicht leicht daran zu kommen, daher meine Frage reicht es wenn ich Kühler dicht benutze oder muss ich auf jedenfall den Ölkühler Bzw den O-Ring Tauschen?
Gruß Böty
-
ich fahre vorne 8,5x17 et20 und hinten 10x17 et 13
-
-
frage nur da ich den vom Passat umsonst bekommen kann und der vom Corrado kostet 38,38. Aber danke:)
-
Nabend
wollte mal fragen, ob es möglich ist den Haubenzug vom Passat in den Corrado zu bauen ?
gruß Böty
-
mal eine frage ist das der Alter Rado vonn Torben B.?
gruß
-
Ohh jee Seehr geil !!
-
Homer ist halt Kult
hier meine beiden Favoriten, die kann ich echt immer wieder ansehen und lachen;)
http://www.youtube.com/watch?v=s_T4s6cjU0s&translated=1
ooooder
-
Ich würde nicht gleich sagen total verbastelt, aber der Preis ist echt Witz...
-
Ich habe kein Loch im Dach aber dafür Climatronic
-
Ich habe es auch gerade gesehen...
Es ist echt Krass den Wagen für einen verkaufs Termin soo "vorzubereiten"...
Ich finde den Corrado an sich echt Hübsch, aber der Preis ist bei den Mängeln eine echte Frechheit. Ich denke auch mal das er die Cora nach der Sendung erst recht nicht mehr zu seinem Kurs verkaufen wird.
Was manche Personen doch für eine Einstellung haben... nur fuschi fuschi, in der Zeit wo er den Draht 87mal über den Auspuff Halter gewickelt hat hätte er auch locker ein Auspuff Gummi kaufen können. Ohne Worte ...greetz Don Böty