:D:D:D lachflash...
so mal ernsthaft, habe vor kurzem auch ein bericht über wWohnungen dieser Art gesehen...
unglaublich was Menschen bereit sind für so etwas auszugeben.
Aber man sieht es gibt Menschen die es bereit sind zu bezahlen, daher..
:D:D:D lachflash...
so mal ernsthaft, habe vor kurzem auch ein bericht über wWohnungen dieser Art gesehen...
unglaublich was Menschen bereit sind für so etwas auszugeben.
Aber man sieht es gibt Menschen die es bereit sind zu bezahlen, daher..
mein Beileid!
wirst aber bestimmt ein wenig Geld wieder raus bekommen.
In dem anderen fall der hier gerade geschildert wurde lief es ja auch ganz gut.
Falls du verkaufen möchtest stelle ich mich schonmal an.
das mag ich allerdings auch leiden, bis auf die Felge.
Ist das nun die weiterführung, der damals beliebten Tuner Aufkleber, die man sich an die Türen geklebt hat?
Servus
Reihe mich dann auch mal mit ein.
Das ist echt mal eine interessante Idee gerade wegen dem GB:)
auch von mir mein großes beileid fühle total mit!
gibt es auch bilder?
ja der müsste mal wieder Poliert werden.
und hoch bitte
das erstere habe ich, aber es muss doch noch eine Sicherung vor den beiden Motoren liegen oder nicht?
er hatte sich gedacht erstmal die Sicherungen zu tauschen. so mal ernsthaft, ich habe die beiden Sicherungen an den Motoren getauscht (kein Erfolg), wo sitzt die Haupt Sicherung? und wie kann ich ohne mm. dem Problem auf den Grund gehen?
ja es sind beide gleichzeitig kaputt gegangen. konnte leider die Spannung nicht messen da ich gerade kein mm. habe.
Seeeeehr geil, habe so gehoft das es klappt
Plötzlich ohne "eigenverschulden" Riss in der Schürze..
die 10ner Sicherung war defekt aber das tauschen brachte auch keinen Erfolg. Dann werden es wohl denkt Relais sein oder was denkt ihr?
Achim,stehen die klaren Scheiben zum Verkauf? Gruß
sry bin auf Arbeit und schreibe von Handy. Die Gurte funktionieren plötzlich nicht mehr. Ich habe schon die Sicherungen im Kasten nachgeschaut und auch eine defekte defekte deren aufgabe ich nicht kenne getauscht, das brachte aber leider keinen erfolg.
Hallo, seid kurzen funktionieren meine beiden Gurte nicht mehr, habe die suche und google schon gequält aber nichts gefunden.Gruß
super danke und das Ventil dann einfach mit bremsen reiniger spülen oder wie macht man das?
ich habe deinen schon gelesen:) wie schaut das Ventil denn aus bzw wo finde ich es? danke und Gruß