ich habe heute Fehler ausgelesen , der geber von der Schaltung ist defekt.
Beiträge von Böty!
-
-
Nabend,
Ich habe ein Problem mit einem Polo 6n1 75Ps Automatik.Seid heute ist es Plötzlich so dass das Getriebe zu spät schaltet.
Das heißt zum Beispiel, das es bei 100 Km/h bei 4000 Udm ist statt bei 3500,
bei den unteren gängen ist es ähnlich. Er schaltet insgesamt plötzlich sehr spät.hat jemand eine Idee zur Rätsels Lösung.
grüße Böty
-
Nabend,
Ich hatte selber sehr viel Frust bei der Zulassungstelle, mein Auto wurde vom zuständigen begutachtet und es wurde verlangt die Heckklappe umzubauen.
Das wollte ich natürlich nicht und nach einer ewigen Diskusion einigten wir uns vorerst auf ein kurzes Schild. Engschrift HEI:xx dieses passte natürlich aber auch nicht in die dafür vorgesehene Mulde und die Diskusion ging weiter.
Im Sommer habe ich dann mit viel Glück, Vitamin B und einem Gutachten eine eintragung im Schein und das US / 125er Blech fürs Heck bekommen.Fazit: Es ist ziemlich unmöglich besagtes Schild zu bekommen, es sei denn man hat gute kontakte bzw einen Netten zuständigen bei der Zulassungstelle.
Edit Günter: Einen Anhang entfernt. Ebay-Bilder werden hier nicht freigeschaltet!
(genau das gleiche Bild habe ich dir schonmal gelöscht) -
Hallo Mischa, entschuldige das es ein wenig später gekommen ist.
Ich habe mich auch sehr über deins gefreut:)
die Kekse waren sooooo lecker:):);)sooo lecker das sie auf dem Bild schon alle sind:D
-
Mein Winterauto,
BMW E32 730I
-Bronzit Metallic
-Voll Elektrische Sitze
-Vorne ein wenig Tiefer
-Eigenbau Auspuff (noch in Arbei)
-Neu Tüv
-PS3 inkl Anlage und Wasserkocher an Board:DZusammengefasst, großes sicheres Winterauto mit dem gewissen spass Faktor:)
Bilder werden in kürze nachgereicht
-
ja dein Auto kenne ich, haben auch schon mal geschrieben oder?
Ist das die von Fox?bitte um Daten;)
-
Ich denke mal, er hat es so weit vor sich hergeschoben, das es ihm einfach mitlerweile zu unangenehm ist sich hier zu Melden. Nunja wie auch immer, bei uns sagt man dazu: KEINE EIER
-
Ola,
finde den mal richig gelungen!
Ich mag die anderen neuen Modelle wie A5 etc nicht leiden, aber der Quattro ( wenn er denn so kommt) wird auf jedenfall aauf meinen Wunschzettel kommen:-P -
Meine Cora wird am 01.11 auch Schlafen gehen, habe aber noch keine neue Halle:(
hoffe das sich noch etwas ergibt.
grüße -
Sry
Ich habe den Vr mit Ruhender Zündung.
Es sind drei Fühler auf der Stirnseite Rechts neben der Ansaugbrücke.
wollte alle drei tauschen.Dachte nur das eventuell eine menge Kühlwasser den weg ins freie sucht.
-
Ola,
wollte mal Fragen ob und was ich beachten muss beim einbau der Wasser Temp. Fühler?grüße
-
Danke, das musste mal gesagt werden, ich kann das so Unterschreiben.
-
-
Ich würde mal sagen, Ihr cheatet beide:-P
--erledigt-- -
ich werde es auch auf Vergaser Basis versuchen,
sprich nur Vergaser--Turbo--Blow-Off-Ladeluftkühler--Ass -
Servus
Ich brauche den (Mitsubishi Heavy Industries) TD-02 ist Opel an den 1,7 und 1,9 DTi Motoren (Corsa, Combo, Astra G, ...) verbaut.
und für die Skeptiker unter gibs noch einen Link -
denkst du
ne im ernst die Zweitakt Zeiten habe ich hinter mir.
Der Motor bleibt und vielleicht klappt das einen Turbo bzw Kompressor einzubauen oder nicht. Soll ja nur zum Spass sein. -
warum denn das?
gerade bei 4 Takt ist es einfacher und vorallem der Sound;) -
damit kann ich leben, habe noch ein paar liegen;)
Ich denke das größte Problem wird sein überhaupt Ladedruck aufzubauen, daher denke ich ist es einfacher und sinnvoller eine Art Kompressor zu verwenden. -
Servus
Wollte bei meinem Fun.Moped als das Turbo Projekt in angriff nehmen. Vorab bitte keine fragen bzw Diskusionen über sinn oder sonstiges, das Bike ist einfach nur für Show und Spass, sprich das ding steht mehr auf der Burnplatte als das es ausgefahren wird.Also hat jemand erfahrung in diesem Bereich?
hatten überlegt den Turbo vom Smart zu nehmen, da er meines wissens nach der kleinste leicht zu bekommende Turbo auf dem Markt ist.Schreibt einfach eure Erfahrung, Ideen und Anregungen