Danke das war dann alles was ich wissen wollte das müsste dann bei mir auch passen.
Beiträge von Sascha16V
-
-
Danke für die schnelle Antwort, das sieht sehr gut aus kannst du mir noch sagen welche maße du vorne fährst und welche ET vorne und hinten ist ?
-
Hat vielleicht jemand ein Bild von einem Corrado der hinten 10x17" Felgen mit 245er oder 235er Bereifung drauf hat?
Was haltet ihr überhaupt von der Größe ich denke da so an RH Cup Felgen !
-
Ich hätte sie auch für das Doppelte genommen
-
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit deinem Wagen
-
@PSQ2000 ich fahre einen Dunkelblauen 16V Neues Modell
Kennzeichen RE VW 69 können uns ja mal Treffen wenn ich den Motor wieder drin habe !16Freak die Farben sind extra für Motoren, Bremssättel u.s.w die Farben heißen Star Silver und RS Blue die RAL Nummern könnte ich mal Nachschauen.
Die Teile habe ich bei einem Bekannten von meinem Vater strahlen lassen und habe dafür nen Zwanni in die Kaffee Kasse geschmissen
-
Genau das trifft es eher !
-
Ich bin nicht beleidigt aber wenn es niemanden Interressiert hätte dann bräuchte ich das ja nicht hier rein schreiben aber es freut mich das es euch gefällt!
-
Ups vergessen Motorblock, Zylinderkopf und Getriebe sollen in Schwarz lackiert werden
-
@ Danillo ich melde mich morgen mal bei dir !
@ Jürgen 16V die Teile auf den Bildern sind alle schon lackiert vom Strahlen habe ich keine Bilder !
Dass Thema kann dann doch offen bleiben , ich dachte es Interressiert euch nicht, morgen gibt es neue Bilder vom Fortschritt !
-
Interressiert hier wohl niemanden, kann geschlossen werden !
-
Was ist denn jetzt für ein Motor drin V6 oder VR6 ?
-
Kann das mal jemand in Bilder und Berichte Verschieben ?
-
Interressiert das keinen oder bin ich vielleicht in der falschen kategorie gelandet?
Hier mal die ersten Bilder !
-
Mein Corrado 2.0l 16V hat Motorschaden, nun habe ich den Motor ausgebaut und mir einen Neuen gekauft. Den Neuen will ich aber nicht einfach nur einbauen sondern komplett überholen und Optisch etwas aufbessern ich werde später mal Bilder einstellen.
Erstmal habe ich den Motor zerlegt und alle Anbauteile Glaßperlstrahlen lassen, jetzt will ich den Motor komplett Schwarz, Blau und Silber machen.
Ich habe heute schon einen Motor Volldichtsatz, Riemen, sämtliche Schrauben und Öl für knappe 500€ gekauft !
Weiß jemand woher ich Blaue Zündkabel und Wasserschläuche für den 9A bekomme !
Bin offen für Kritik und evtl. Ideen !
-
Ich bin sehr auf das Ergebnis gespannt , ich finde deine ist dezenter gehalten, der andere ist sehr extrem !
-
So etwas gibt es schon, du hast den Ansatz auf die Stoßstange drauf gemacht, auf dem Bild wurde der unten drunter gesetzt !
-
Muss ich wenn ich andere Nockenwellen Verbaue auch die Einspritzdüsen und das steuergerät abstimmen lassen?
-
Danke erstmal für die Antworten werde mal schauen was ich dann alles ändern werde !
-
Ich möchte gerne Wissen ob es was bringt wenn man die
50mm Brücke vom KR auf den 9A verbaut oder läuft der Motor dann nicht mehr so gut weil noch etwas abgestimmt werden muss ?