Nochmal was anderes: Was sind das für Blinker? Lasiert?
Beiträge von G-535
-
-
Jo, in der Spartüte gabs nur Stoff....und meistens sogar extra hässlichen;)
-
Also ich finds auf jeden Fall schön wenn der Heckwischer weg ist. Das passt auch wenn der Wagen ansonsten original ist. Das Corrado kannste auch wegmachen, da man es ja wirklich einfach wieder ankleben kann. Bei dem VW Emblem ist es absolut Geschmackssache. Ich finde beides schön, also mit und ohne. Ist halt irgendwie blöd wenn du hinten kein Zeichen hast und vorne doch oder anders rum...meine Meinung!
-
Die Fernlichtkammer wurde entweder mit gelber Kappe wie gesagt, gelber Lampe oder komplett gelb lasiert so "eingefärbt". Die Kammer vom Abblendlicht ist denke ich komplett schwarz matt auslackiert und umgebaut auf Linse (wie zB bei den Angel Eyes). Mit dem "herkömmlichen" Abdunkeln vom Scheinwerfer wirds nicht so dunkel.
-
Also in NRW kannst schon mit 2500 rechnen und dafür top Arbeit verlangen...
-
Kannst auch Folia Tec Bremssattellack nehmen. Ist echt super das Zeug! Halt ziemlich teuer und wenig Inhalt pro Packung...
-
Hi,
zu den Koni Gewindefahrwerken kann ich dir nichts sagen, aber bei Koni machst nichts falsch! Guck aber nach dem Verstellbereich, nicht dass du irgendwann richtig tief willst und das Gutachten das nicht zulässt.
-
Kommt auf den Prüfer an. Ich denke aber, dass du von KW auch ein passendes Gutachten bekommst, wenn er nicht drin steht. Die bauen ja auch nicht aus Spaß unterschiedliche Teile
-
Hi, ich fahre ein gekürztes H&R Gewinde. Komfort ist da nicht viel, dafür unglaubliche Kurvenlage. Auch die normalen H&R Gewinde sind brett hart. KW V1 ist besser im Komfort, V2 schon ziemlich hart. FK ist Müll, zwar weicher aber Schrott. Koni Rot ist top in Qualität und Komfort. Ein Kumpel fährt Gelbe Koni Dämpfer mit roten Federn (rot = weicher, gelb = härter) und die Karre liegt super! Vogtland bin ich mir nicht sicher. Die festen Fahrwerke setzen sich extrem bei denen, wie es mit den Gewinde ist weiß ich nicht. Sind vom Komfort gut, aber werden echt tief nach ner Zeit und dann wirds evtl eng im Radkasten.
-- Beitrag erweitert um 16:23 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 16:21 Uhr --
Ach so, wenn du nicht tiefer willst als max 40/40 brauchst du kein Gewinde. Besser ein festes Sport (günstiger) und fertig!
Da empfehle ich das H&R Cup Kit: ist rundum top und nicht zu hart! -
Allerdings, warum ein Corrado? Da hätte auch ein Chrysler Voyager stehen können....ich wette, die Karre kam so wie sie war in die Presse, statt mir die Ledersitze zu geben
-
Sieht nach nem Haufen Arbeit aus, die da schon drin steckt! Hoffentlich hältst du bis zum Ende durch!
-
Ja komm aus BM
Scheinwerfer sind abgedunkelte Originale
Alles andere geht garnicht find ich - also Klarglashastenichgesehen und so
Innen ist nichts besonderes, schwarze Recaro Ausstattung und ein bisschen KlavierlackSo sollte es bei mir Innen auch aussehen, nur die Recaros sind was dür für mich
-
Wirklich ein sehr schöner Rado! Hab schon woanders Bilder gesehen..hast du auch welche vom Innenraum zur Hand?
Front sieht aus top aus - die Scheinwerfer sind schick weil einfach
Kommst du aus Bergheim, Erftkreis?Gruß
-
Musst vor dem Ausbauen der Sitze die Plastikabdeckung herausnehmen und nicht abbrechen. Ist aber kein Problem! Nimm den Sitz ruhig mal raus, ist echt kein großes Ding. Dann kannst direkt mal ordentlich durchsaugen, echt der Hammer was sich da für Dreck sammelt...
-
Also wenn ich mich nicht verlesen habe:"Das TT Lenkrad paßt in den Golf3! plug and Play (ohne Airbag - kein Anschluss)"
Nachzulesen hier:
-
Super, danke für die schnelle Antwort! Weiß jemand, welche neuen Lenkräder aus dem Audi/VW Baukasten noch passen, zB vom Golf 4/ A3 8L, TT 8N oder so?
-
Hallo zusammen,
ich versuche gerad herauszufinden welche Verzahnung ich habe. Mein Wagen ist ein 94er 16V. Ist das schon die Verzahnung wie beim zB Golf 3? Darauf passt nämlich plug&play das Lenkrad vom neuen TTS
Vielen Dank schonmal!
Gruß
-
Also ich habe mal beim Sattler angefragt und der meinte 800€ ohne Materialkosten, allerdings für eine komplette Ausstattung mit Türpappen. Also alles, was original zB Leder wäre. Für nur die Sitzflächen kannste vll 300 oder was rechnen + Material...
-
Hi,
ich kann leider keine Bilder sehen, aber hört sich echt super an der Corri
Nochmal ne nervige Frage: Haben die TT 8N Sitze ohne Anpassung der Konsolen gepasst?
Danke schonmal!!! -
Also die K Maniac sind wirklich gut. Habe ich auch 2 Jahre gehabt und war immer zufrieden. Sind halt immernoch Bezüge und dafür relativ teuer, aber was anderes lohnt halt einfach nicht...