Beiträge von corrado-rocco

    Stefan_corri Ich würde auch einen Originalen Auspuff drunter machen, aber der Sportauspuff ist erst seit 2 Jahren drin. Da isser noch zu neu für um den zu tauschen.


    Jürgen 16V Gebe dir natürlich Recht, ich werde die Aufkleber vor dem Polieren abmachen. Ich muss mal sehen, ob ich keine Farbunterschiede damit produziere. Wenn Ja, lasse ich die Aufkleber dran.


    SilverSurfer Den genauen Preis werde ich hier nicht reinschreiben. Es waren unter 3800 EUR


    @All Danke für die Glückwünsche. Ich freue mich, das ich den Wagen gekauft habe.

    Glückwunsch! Aber die Aufkleber würde ich entfernen! :winking_face:


    Geb mal bitte ein paar Daten preis....


    MfG
    Björn


    Ja, die Zierstreifen kommen wech. Ich lasse den Wagen einmal richtig polieren um ein Grund rein zubekommen und dann werde ich das selber machen. Er hat überall kleine Kratzer von der Waschanlage.


    Daten:
    Bj 2/92 2.0 16V
    117 TKM
    Schiebedach
    LM + Winterreifen
    Innenausstattung in einem sehr guten Zustand, nichts kaputt (außer Schaltsack)
    leider keine ZV und elrktr. Fensterheber (auch kein Problem kann man nachrüsten)
    Außen leichte Kratzer (wegpolieren) und 3 kleine Beulen (Parkdellen) (Beulendoktor macht das ja wech, lach)
    Dachleisten müssten neu gemacht werden (auch kein Problem, das mache ich selber)


    Ich denke das reicht mal fürs erste, wenn Ihr weitere Fragen habt schreibt mir einfach

    Vitalic


    Das war in Walterleben (ich hoffe das ist richtig) und der Corrado war bei Mobile drin. Sollte 5500 EUR kosten, aber war das Geld nicht Wert.
    Merkwürdige aussagen zu dem Auto und irgenjemand hat mal unter dem Schweller einen Wagenheber angesetzt, so dass der Schweller eingedrückt ist und eine Beule entstand. Wie man die wieder raus bekommt wüsste ich nicht.

    Hallo zusammen,


    ich wollte mir heute Morgen einen Corrado 16V kaufen, den ich bei Mobile gesehen habe.
    Ich den Verkäufer angerufen (war der erste) und Ihm gesagt das ich so gegen 14 Uhr bei Ihm wäre um Ihn zu kaufen. Das waren 60KM von mir entfernt. Ich dort angekommen, sah ich auch den Corrado auch und der sah richtig gut aus (Original), Juhu.
    Ich aus dem Auto und der Verkäufer kam raus und sagte mir, dass er den Wagen kurz vorher schon verkauft hätte :kotz:.
    Ich muss sagen, dass ich immer total sauer bin aber der nächste kommt bestimmt und den werde ich bekommen :D.

    Vielen Dank für eure Antworten, ich habe das auch nicht geglaubt.


    Leider habe ich das Dach auch nicht geöffnet, weil irgendetwas am schiebedach defekt ist und das wollte ich nicht riskieren. Sollte ich mir den kaufen dann werde ich das erst im Frühjahr ausprobieren...


    Der Verkäufer sagte mir nur, dass es zum aufstellen ist.


    Mal ein paar Daten zum Fahrzeug:
    16V Modell 92, Erstzulassung 5/93 115000KM, Lack nicht mehr so gut

    Hallo zusammen,


    ich suche ja einen Corrado und habe mir heute einen angeschaut. Dabei habe ich gemerkt, dass dieser nur ein Schiebedach drin hatte was nur zum Aufstellen ist.
    Ich war auf jeden Fall leicht verwundert und kann mir das gar nicht vorstellen.
    Gab es das wirklich???


    Danke für eure Antworten.

    Hallo zusammen,


    gab es nur ein Lenkradmodell mit Airbag für den Corrado? Ich habe nämlich einen Corrado angeboten bekommen mit Airbag, aber da sieht das Lenkrad genau so aus wie das Originale was auch zwischen 1989-1994 eingebaut wurde. Das kann doch nicht sein?


    Gruß

    Vielen Dank für das Willkommen.


    Ja, ich weiß das es extrem schwierig werden kann, aber man gibt ja nicht auf.


    Airbag brauche ich auch keinen, aber habe eben Ärger mit der 'Regierung' (lach) bekommen.


    Ich werde mich natürlich melden, wenn ich einen bekomme.

    Hallo,


    ich komme aus Monheim bin 41 Jahre alt und fahre einen Scirocco BJ 82.


    Ich suche einen originalen Corrado mit wenig Kilometern und Airbag... das möchte meine Familie so haben :grinning_squinting_face:


    Ich hoffe ich werde einen schönen finden, dann kann ich hier mehr posten.


    Gruß an die Gemeinde