Beiträge von KlausVR6

Auto iss gekauft und schon in ner von mir angemieteten Garage, da in meiner Halle grad zuviele Autos stehen. Hab madige Handybilder, und bin nebenher im Umzugsstress.
    Falls ich das Datenkabel find lad ich die Bilder hoch bzw. werd in der Frühschichtwoche mal zum Auto fahren und mit der Digi Cam Bilder machen.

So long

Klaus

Meins ist ohne Rückenprint...

Richtig, hab das Shirt am See gekauft, vor 3 jahren wars glaub ich.

who cares?

Nebenbei, steh grad in Verhandlungen über nen G60 exclusiv, Sorg Motor mit Kopfschaden, Lader schon verkauft, neue Friedrich Gruppe A, Monte Carlo Magic, beiges leder, 0815 Felgen, Zustand vom Fahrzeug gut.

Kann ja auch ganz falsch liegen, aber für mich hat das einen Beigeschmack und lässt vermuten, ich schreibe ausdrücklich vermuten, dass da eine bestimmte "Einstellung" vorhanden ist ...

Und ich sag dir, du vermutest falsch.
    Ausserdem sollte meine politische Gesinnung hier nicht Diskussionsgegenstand sein...

Koks und N utten!
    Das nenne ich mal prollig.:kopfkrat:
    Irgendwie finde ich wird damit das ganze Auto versaut :ohmann:

Evtl. wird man ja im Alter weise.:D

Was ist denn aus dem "Koks und N utten- Corrado" geworden ?

Ja, ich war eben jung....

Den Corrado hat mir einer an der Tanke abgequatscht, war ne spontane Aktion und hab den viel zu billig hergegeben. Naja, was solls. Wurde dann anscheinend ins Ausland weiterverkauft.

Früher oder später hol ich mir wieder einen, dieses Jahr nicht mehr und nächstes Jahr nicht gleich.
    Mir schweben eh schon Umbaupläne durch die hohle Birne, 1,8T liegt in der Halle rum usw.
    Evtl. schwätz ich auch nem Kumpel seinen Sorg G mit Motorschaden ab, der hat ne echt Topp Karosse.
    Wir werden sehen...

Hoffe, hier bin ich richtig...
    Hallo an alle,
    Mein Name ist Klaus, ich bin 31 und komme aus der Nähe von ulm.
    Derzeit fahre ich zwar keinen Corrado, hatte aber mal einen 92er VR6 und ich werde mir früher oder später wieder einen Corrado holen.

Grüße

Klaus