wie kann ich den feststellen das die lamda im sack ist?
Beiträge von mid-west
-
-
Hallo habe mein corrado das letzte jahr fertig gemacht und joar gestern bei der ersten fahrt hat alles geklappt und na ca 20 km ging er aus hab nachgesehen sicherung 18 kaputt nachgeguckt und neue rein direckt durchgebrannt danach hat nen kfz kumpel die bumpe mit 12 Volt überbrückt um zu gucken ob sie funktioniert und die pumpe funzt. dann neue sicherung rein und ohne probleme an dachte vielleicht hing sie ja durch dreck im tank aber na ca weiteren 9 km wieder das gleiche sicherung raus überbrückt neue sicherung rein aber jetzt geht die sicherung direkt durchwas kann das sein? brauche dringend hilfe
-
Hallo,
Nein ein Video habe Ich nicht angefertigt
das Töpfernde schlagen kommt vom vorderen Teil des Motors.
Hört sich an wie Fehlzündungen aber halt als Töpferndes Schlagen?
2.9 Vr6
94 Bj Facelift -
Brauche dringend hilfe
habe meine ansaugbrücke runter gehabt weil cih die kanäle ansehen wollte wie weit man die bearbeiten kann.
hab dann alles wieder montiert mit dichtung und hab ihn an gemacht
er stirbt direkt ab und wenn cih das gas halte damit er an bleibt kommt eiun töpferndes schlagen was kann das sein?
DICHTUNG NICHT RICHTIG DRAUF i-was anderes ?
ZÜNDVERTEILER? -
Hallo kann mir jemand vll weiter helfen blick da nicht mehr durch bei allem:D
also würde gerne sandtler sitze einbauen haben eine konsolenbreite von 345 mm allerdings wenn cih nach sitzkonsolen z.b. bei ebay gucke steht da bei corrado sitzkonsolen 405 mm
aber für die sandtler sitze brauche ich ja 345 mm wie bekomme cih jetzt die passenden konsolen dafür??dan ke
-
hy wie wäre es mit rallylack? geht das nicht?also die ansaugbrücke lackieren?