Ja ich wollte es nur mal wissen,200€ für eine Zyl.Kopfbearbeitung waren meiner meinung nach etwas wenig.Ich selbst fahre ja keinen 8V,sondern 16V 2.0.Tuning mache ich drann nich viel,habe aber vor irgentwann entweder auf 1:1 G60 umbau.Habe am Wochenende übrigens im Mobile oder Autoscout einen 2.0 16V Turbo gesehen,252PS.Feine Sache eigentlich,obwohl ich persöhnlich als G60 Fahrer als erstes Tuning nen großen LLK kaufen würde,habe einen für 800€ stand 25-30PS Mehrleistung.Sind ca 700-800 für ne Zylinderkopfbearbeitung nicht etwas arg und unnötig? für diese 15PS ~? Ich mein,schwungscheibe,rückstaufreie Sportauspuffanlage,chip und so sachen wären doch an sich für den Anfang besser oder? Und man könnte das meiste ja sogar selber einbauen.
Mfg