Beiträge von Alex333

Ja ich wollte es nur mal wissen,200€ für eine Zyl.Kopfbearbeitung waren meiner meinung nach etwas wenig.Ich selbst fahre ja keinen 8V,sondern 16V 2.0.Tuning mache ich drann nich viel,habe aber vor irgentwann entweder auf 1:1 G60 umbau.Habe am Wochenende übrigens im Mobile oder Autoscout einen 2.0 16V Turbo gesehen,252PS.Feine Sache eigentlich,obwohl ich persöhnlich als G60 Fahrer als erstes Tuning nen großen LLK kaufen würde,habe einen für 800€ stand 25-30PS Mehrleistung.Sind ca 700-800 für ne Zylinderkopfbearbeitung nicht etwas arg und unnötig? für diese 15PS ~? Ich mein,schwungscheibe,rückstaufreie Sportauspuffanlage,chip und so sachen wären doch an sich für den Anfang besser oder? Und man könnte das meiste ja sogar selber einbauen.

Mfg

Ich habe ja von Stoff gesprochen,ich meine so Leder is teuer und keine Ahnung.Mir würden solche normalen schwarzen mit bisschen was reichen.Und Google fand ich eben nichts gutes.Aber Sorry wegen dem Anpflaumen mensch xD :frowning_face:

Hey Kollegen,
    Wollte mal wissen ob jemand Seiten im Netz kennt bei denen man tolle und vorallem stylische Sitzbezüge für Vorne und Hinten kaufen kann.Hab gegoogelt wie verrückt aber ich finde da nur welche,bei denen man eine Vorlage hat aber ist nich so das wahre.Ich hab bei mir noch die Serienmäßigen Sitze drinnen und wollte nicht unbedingt paar Hundert euro für Sportsitze ausgeben.

Mfg:super::ok:

Ja Kat ist zufälligerweiße Leergeräumt aber auch nur weil damals wegen Drossel kein gas durchkam.Ich hab im nachhinein keine Probleme gehabt bzw richtig drauf geachtet nur in der letzten zeit ists echt Problem geworden.Aber am Kat kanns doch nich nur liegen oder? Wollte mir mal für 250€ edelstahlkat kaufen aber weiß nicht.

Nabend allerseits,
    Ich hab seit langer zeit ein Problem mit dem Gasgeben bei meinem 16V.
    So:Es ist doch nicht normal dass das Gas so spät durchkommt oder? Ich drück aufs gaspedal und nach 1 sekunde reagiert es erst und die Umdrehungen gehen nach oben.Ich dachte mir erstmal es liegt an der Drossel,die hab ich vor genau 1 Jahr erst mit Extra Drosselklappenreiniger sauber gemacht,neuer K&N Filter ist drinnen,hab Ansaugrohr gegen großes Metallrohr ersetzt und trotzdem ist mein Corri so schwach im unteren Bereich,seis jetzt das anfahren oder auch später Autobahn und so weiter.Kanns vllt auch an den Ventilen liegen? Grob verschmutzt oderso? Ich meine normal wenn man aufs gas drückt dann sollten ja direkt die Umdrehungen nach oben (beispielsweise im leerlauf).Mich nervt das gewaltig dass ich dauernd von irgentwelchen Opel Lutschern überholt werde weil der Corri im unteren Bereich einfach nicht Reagiert.Im Oberen dagegen z.b 3th gang 55kmh+ da geht er richtig ab aber im unteren naja.

Wollte mal wissen ob sich jemand damit auskennt:kopfkrat:

Mfg