So,
Habe hier mit meiner Digi Bild gemacht.Es ist das Silberne Helle aus Eisen,Massiv und ja.Da drann sitzt die Zündung,alle kabel wegen Blinker etc.
http://img826.imageshack.us/i/sdc11579y.jpg/
Mfg
Also was ist es? Weiß es jemand?
So,
Habe hier mit meiner Digi Bild gemacht.Es ist das Silberne Helle aus Eisen,Massiv und ja.Da drann sitzt die Zündung,alle kabel wegen Blinker etc.
http://img826.imageshack.us/i/sdc11579y.jpg/
Mfg
Also was ist es? Weiß es jemand?
Ich werde gleich nachdem ich auf dem Polizeipräsidium war wegen K&N neues Bild machen
Hey Nabend,
Ich habe ja seit wochen Probleme mit meinen Blinkern.Und ja ich komme der Ursache immer näher und wüsste gerne das was für ein Teil ist,wenn man beide Hebel vom Corri abnimmt,an der Lenksäule.
http://img409.imageshack.us/i/klenkrad3.jpg/
Das ist Beispiel Foto,wenn man die verkleidung abnimmt,und MFA+Anderen Hebel für Blinker abnimmt ist dieses teil im Corri an 3+3 Stecker angesteckt.Es ist ca 4-5cm lang.
Weiß jemand was ich meine? Ansonsten müsste ich Foto am Corri machen.
Mfg
Ja,ich hab jetzt nachgeschaut,hinten Links gabs angescheuerte Kabel,habs gemacht,hat funktioniert aber nach 2 stunden wieder hin
-- Beitrag erweitert um 13:00 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 11:56 Uhr --
Kann mir einer sagen welcher Schalter oder Kabel beim Lenker mit den Blinkern ist? Ich hab schon alle kabel untersucht,blinker gewechselt nichts passiert
Achso also so leicht angebrannt ja? Muss ich dann schauen,aber wirklich Seltsam.Ich benutze zwar schon oft (wie mans auch sollte) Blinker,nur dass die so schnell hin sind.Lichter sind alle von in.pro und dass man soschnell probleme mit denen kriegt
Aber an den Glühbirnen kanns nich sein? Dass die defekt sind?
Ja hat ein bekannter auch gemeint.Kurzschluss ist gemeint Birne hin? oder Nicht richtig dranngesteckt?
Mfg
Hey,
Hab schonmal hier gesucht und gefragt wegen den Blinkern.Seit ca. 3 wochen spinnen bei mir meine Blinker.Habe Steckplatz 17. schon 2 mal gewechselt,aber immer funktionieren Blinker nicht.Die Sicherung brennt nicht durch,also dieses kleine Teil,habe 21* gewechselt,also dieses Viereckige schwarze bei der Sicherung selbst,aber hilft nur für paar Tage.Kann jemand helfen? Achja:Die Blinker funktionieren beide vorne/hinten nicht,nur bei eingeschaltener Warnblinkanlage.
Wäre echt toll wenn jemand helfen kann,ich weiß ich ned mehr weiter,die leute auf der straße beschwehren sich immer,schauen mich immer ganz Doof an als würd ich mit Absicht nicht Blinken
Mfg
Ja sehr Teure angelegenheit,bei 450€ für kolben,180€ bohren/hohnen okay,aber 1200€ teurste hmmh... Muss man sich gut überlegen:D
Hm ja das dachte ich mir,das 2.2L schon etwas zu Dünn wird.Belastet wird meiner schon viel,gefahren ebenfalls.Ende sollte dann doch bei Saugmotor bleiben,auch wenn ich bei Mobile einen 2.0L 16VTurbo gesehen habe mit Garette,272PS etc.Finanziell hät ich das geld noch nich,werde erstmal für winter neue Felgen,danach wollte ich vom Krümmer bis ESD Duplex anlage haben,kostet dann wieder mindestens 800.Aber gut dass ichs mal weiß,obwohl mit den Kolben hab ichs geahnt,dass neue rein müssten
Ohje,doch soviel.Bringt das eigentlich einen Nachteil mitsich den Block aufbohren zu lassen? Hab bei Ebay G60 2.0L aufgebohrt gesehen.Ist die Wand dann nicht zu Dünn? oder würde es im Prinzip gehen 2.2L 16V?
Mfg
Ja,dass es geht weiß ich.Nur wieviel koster der spaß mit neuen Maß und dem Rest? Was machen die außer dem Aufbohren? Also kostet 180€ laut Homepage.Und:Lohnt es sich bei 160.000km?
Hallo,
Ich wollte mal nur schnell nachfragen,ob man neue Kolben eventuell mit neuer verdichtung bräuchte wenn man sich den Block aufbohren lässt.Hab gesehn ne Firma bietet das für 180€ an.Da aber ja durchmesser größer wird passen die alten Kolben wohl nicht mehr oder? Habe ja 2.0L 16Ver und dachte an 2.1 16V,geht das? Jemand schon Erfahrung darin gesammelt? Wenns verwandte Themen gab,tut mir leid,nichts in SuFu gefunden.
Mfg
Guten Abend,
Ich bin echt am ende meiner Macht.Ich hab ein Problem mit der Sicherung.Also: Problem ist,die Blinker.Bei der Sicherung gibts ja diese Relais,wie ich gesehn hab 99,59 etc.. und die einzelen von 1 - 20?.Meine Blinker sind jedes mal Defekt,ich nehme also das 17. Raus (Blinkleuchten) und tausche diese kleinen Stecker.Es geht,danach ist 3 tage Ruhe.Danach heute,musste ich mit meinem Vater ein Auto abschleppen,ich geh also an den Corri und drücke Warnblinker,puff aus,das Relais unten bzw Sicherung Rauschelt so laut,knistert.Wenn das Auto aus ist,und der Knopf durch blinkt er nicht,wenn aber knopf nicht durchgedrückt ist und Auto ist an,rauschelt er so laut und so bin ich gezwungen den Knopf anzuhaben.Nur so nebenbei,er blinkt nicht,er ist dauerhaft an und meine Zentralverrieglung lässt bei AUF/ZUmachen meine Blinker nicht mehr blinken.
Gibts hier jemand der sich auskennt? Muss ich eins der 99,59 etc rausmachen,rein? Ich werde morgen Batterie den Pluspol und minus abklemmen und drann,damals hats bewirkt das ZV wieder ging da sie mit Funkfernbedienung ist.
Mfg:(
-- Beitrag erweitert um 22:27 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 21:07 Uhr --
Ach,vergessen,das ist natürlich Sicherung vom Corrado.Falsche abteilung.
Mfg
Naja,ich fahre auch den Platten von K&N 57i (glaube Plattenfilter heißt er).Selbe Größe wie der Original,passt super,wird auch nicht porös oder irgentwelche anderen Schäden drann zu erkennen.Was deutlich besser wurde,war die Luftdurchlässe,jetzt kühlt er anständig wie er sollte und dreckig war er auch nicht,als ich ihn letzte Woche rausnahm beim Ölwechsel.Der alte Originale war richtig schwarz,und hatte risse,löscher etc.Kann ich nur wärmstens empfehlen,statt Raid HP.
Hm ja,meine sind auch so Tiefbetter,wenn ich sie komplett abnehme und wasche,dauert paar stunden alle zusammen hält der glanz etwas.
Und,ja ich bleibe dann doch bei 15 Zoll,hab grad eben auch im Felgen Shop nachgeschaut,echt brutal die Preisunterschiede.Nur muss dann noch schauen was passt,wegen ET und allem,kenne mich da nicht aus,denke ma wenn 16 Z passt sollte ja 15 auch.
Mfg
Ohja,nur meine werden sehr schnell Dreckig.So nebenbei,polieren bringt da nichts oder? zum vermeiden von dem schmutzt?
Ach Schade,aber ich merke mir das mal 15 Zoll 205er,hab selber zz Borbet A Gefällt mir sehr an sich
Hm ja 6,5x15 klingt auch gut,wenn die felge gut aussieht.Und 205 ist ja fast so breit wie 215er mit kleinem unterschied.Nur 15er Klingt mir so klein als Felge,aber müsste wohl mal nachfragen,ist preislich wahrscheinlich auch viel günstiger,in shops sind pro Felge der Stückpreis von 15-16-17 unterschiedlich.Was ich nicht wusste,dass man mit so kleinen 15er Zoll 205er Bereifung kriegt.Du hast nicht eventuell mal ein bild davon? Würd ich echt gern mal sehen.
Mfg
Ja,hab mir den Link angeschaut.Die Aussagen dort sind ja deutlich eigentlich.Wobei 225R hab ja noch nichtmal ich bei meinen Sommerreifen.Kostet eine 215 205 Bereifung für Winter mehr als für Sommer oder weniger? Denn jede Felge wüde mich schon ca 130€ kosten und wenn dann noch jeder Reifen halb soviel kostet..
Aber danke,war echt ausschlussreich
Hey nabend,
Ich weiß nicht ob es so einen Thread hier schon gibt,wollte aber bevor ich in 1-2 Monat zum Felgenladen bzw Reifenhändler laufe,vorab nachfragen welche Kombination möglich wäre für den Winter.Zurzeit habe ich 16Zoll Felgen mit 215R Bereifung,also ne breite bereifung.Wollte wissen welche Bereifung für Winter möglich ist.Ich wollte unbedingt 16Zoll felgen wenn es geht,mit ungefährer Bereifung,geht das? Hat jemand da Erfahrung drinnen?
Mfg