Beiträge von Steff

    Hi leute danke erst mal für die große hilfe!
    aber einstellungen wurden überprüft und damals geändert weil ich ja auch ne neue kurbelwelle rein bekommen hab! zündung und co passen! weiß nicht was das noch sein könnte!
    ja danke hab mir das ventill damals gekauft wo ich noch keine so ahnung hab werd es dann am week gleich raus hauen wieder! danke


    wegen getriebe hab seit ich des auto hab noch kein anderes rein gemacht und wo drann seh ich ob es ein kurzes ist oder ein langes denk halt des normale ist drin....


    falls noch jemand vorschlege hat immer her damit war jetzt schon in 3 werkstätten und alle wissen net was des sein kann *Heul*

    HI Leute bin jetzt auch endlich angemeldet und komm gleich mal mit ner frage zu euch und hoff ihr könnt mir helfen...


    Ich habe jetzt edliches an meinen Corrado G60 Motor gemacht und bin der meinung der geht noch net richtig!:confused:
    Habe jetzt erleichtertes Schwungrad RS ausslaß 70Laderrad scharfe Nocke 268/276 Bypassventil, Austauschfilter von K u.N und abgestimmten Chip von Theibach... Letztens bin ich auf der autobahn gefaren und bin grad mal mit müh und not auf 220 spitze gekommen aber dacht wenn der motor gemacht ist bringt er mehr... und beim fahren wenn ich von teillast des gaß durchtrette stottert er gurz und kommt dann.. und im 1 und 2 gang geht er gut ab den 3 gang wird er dann schleppender:kopfkrat:
    hab ich was falsch gemacht oder sollte ich was ändern????


    Danke schon mal für eure Hilfe


    Gruß Steff