Hi, eine kurze Frage. Die Ölpumpe (in der Ölwanne) - ist es richtig das diese auf der einen Seite, große Auflagefläche, ohne Dichtungen montiert wird? Einfach Metall auf Metall ?? Danke
Beiträge von dreiwald
-
-
yeah, ich habs. wers braucht bitte Info. Hab mir das gleich bei CR besorgt.
-
kann beides drin bleiben !! Habe den Umbau auch mal gemacht...
-
Hallo Zusammen,
hat zufällig jemand das Gutachten für die Felgen und kann dieses Mailen oder Faxen ??? Danke vorab
-
also, Ketten überholt, ein Schiene gebrochen, ein Spanner nahezu ohne Belag habe gleich den ganzen Motor machen lassen und was soll ich sagen der läuft wie ein Schweizer Uhrwerk, Hammer
-
ich bin damals bei der eintragung fast amok gelaufen. abgsagutachten, wiegen wegen der achslasten usw... hab 400 euro zahlen müssen. war aber beim normalen tüv
-
ich finde ja, wenn die in gutem zustand sind, was will man falsch machen, kosten neu rund das doppelte
-
also gestanzte Platten bekommt man ja in ner Schlosserei oder wer sonst um die Ecke Metall verarbeitet. Entweder aus Alu, da wird ne gravur recht hell oder Edelstahl, das wird was dunkeler. Lohnlasergraveure findet man recht viele im Internet, sicher auch jemand bei Dir um die Ecke, der Preis für die Gravur liegt dann an der Größe. Wie lange der Laser eben laufen muss. Die Auflösung liegt dann nur an der gestellten Datei. Anfangs sicherlich etwas Rennerei aber ich denke wenn Du dann jemanden hast bekommst Du auch 10 Stück für je 30 €.
-
hi, kauft euch doch einfach die platten und lassts beim lasergraveur um die ecke machen. kostet sicher keine 60 kröten
-
habe sie damals nur mit gebördelten kanten drunter gehabt, passt locker
-
muss man da spezielles beachten ?? Widerstand oder sonst was ??
-
wo bekommt man den nen neuen geber ?? nur bei vw ?? kostet sicher wieder 500mio euro, ohne zu übertreiben.
-
täglich, der corrado steht nur immer in erkelenz in der garage. sonst ist es ein silberner passat
-
yeah, das ist meiner steht im moment in der werkstatt. motor wird überholt und dann gehts in den winterschlaf.... gruß
-
hat die denn keiner drauf ?? würde mich auch interessieren
-
also, mein Corrado steht jetzt in der Werkstatt, Pumpe, Gleitschienen, Ketten und alle Dichtungen kommen neu - gebe euch dann mal bescheid was die Anzeige macht - beim beschleunigen ging die bis dato schön auf Anschlag, wobei die gerne bei Bodenwellen auch mal gesprungen ist, irgendwie komisch
-
steil, passt der auch auf den FG Evo Glattbahn ?? 1:5, 535er Radstand
-
bei arz ist das system gleich ohne die genietete spannerversion, er meinte das wäre aus dem V6 übernommen, also nix mehr genietet
-
frag doch bei SAT ?? oder ??
-
super, heisst der Corrado mit ABV hat immer Duplex ja ?? Gut, dann bestell ich das set mal. ketten rasseln auch schon. muss also das komplette programm machen lassen. aber sicher ist sicher....