..... Soll wohl bei VW öfter mal vorkommen....
Deswegen: Beitrag 14 hier im Thread
oh ja, sorry - hab ich übersehen
..... Soll wohl bei VW öfter mal vorkommen....
Deswegen: Beitrag 14 hier im Thread
oh ja, sorry - hab ich übersehen
Ja ist gefunden. Die Werkstatt hat ca. 5 Sekunden gebraucht um den Fehler zu erkennen. Der Elektroschalter am Zündschloss war wohl defekt und hat dem Startrelais keinen echten Kontakt mehr gegeben. Soll wohl bei VW öfter mal vorkommen....
also versucht zu brücken habe ich noch nicht. Der Wagen hat tatsächlich ne nachträglich eingebaute Alarmanlage. Könnte es daran liegen ?? Die war leider drin und ich hab keinen Plan davon.
und was heisst das jetzt ?? das relais 53 ist eben auch da
also jetzt bin ich weiter nachdem ich wochenlang keine Motivation mehr hatte zu suchen. Das krächzende Relais trägt die Nummer 53 und sitzt links neben dem Lenkrad, im Amaturenbrett auf einem Metall-Halter. Sozusagen hinter dem Schalter des Heckflügels. Sobald ich starten möchte brummt es. Gewechselt habe ich es schon. Keine Veränderung. Was kann es sein ?? Kein Vernünftiger Kontakt vom Zündschloss. Batteriespannung ist voll da.
also Zündung an, dann leuchtet alles wie gehabt, Batteriespannung ist auch gleich da, 12 Volt, mit überbrücken auch schon bei 14V probiert, es brummt, nein es krächzt irgendwie am Sicherungskasten, habe alles Relais eins nach dem anderen raus und wieder gestartet, trotzdem krächtzen, ein Relais ist gleich am Kasten, richtig, und oben an der Lenksäule sind 2, habe ich auch gesehen, ist ggf. hinter dem Kasten noch was, was ich übersehen hab ??
habe das Relais 109 gewechselt, noch immer dieses Krächzen beim Versuch den Wagen zu starten. Ich kann jedes Relais rausnehmen und einen Start-Versuch vornhemen. Immer brummt es. Gibt es irgendwo noch ein verstecktes Relais was man auf Anhieb nicht sieht ??
also die Pumpe brummt, Motorsteuerung ist welches ?? bzw welche Nummer ??
Hi,
habe meinen Corrado abends abgestellt und alles bestens. Nie Probleme. Am nächtsten Morgen drehe ich den Schlüssel und es brummt mich nur noch ein Relais an. Was kann das sein ?? Kennt das jemand ??
Hi, kennt jemand einen guten TÜV aus der Umgebung von Köln der einem Felgen anhand eines Festigkeitsgutachten einträgt ?? Hier bei Wheels and More kostet der Spaß 500,-€. Oder ist der Preis ok ??
Hi, habe heute wieder meine Erfahrungen mit dem TÜV machen dürfen. Fahre 8,5 und 9x16 Artec S2. Hierfür gibt es "nur" ein technisches Gutachten. Das reicht dem TÜV hier nicht. Er bräuchte etwas vergleichbares. Hat Jemand eine 8,5x16 Felge auf der Vorderachse an seinem Corrado und dafür ein entsprechendes Gutachten ?? Das würde hier schon reichen um meine S2 eintragen zu können. Danke
sollen für Artec S2 sein, einfach eine Kappe wie gehabt mit Doming und nen Schriftzug nach eigenem Wunsch eben
MAM MT1, hatte ich auch mal in 9x17 rundum drauf, finde ich klasse, hinten noch zusätzlich 20mm Scheiben
geht nicht, passt nicht laut Jetex, wenn jemand sie kaufen will, ab Kat Edelstahl für 219 inkl. Versand.
Hallo, hat jemand eine Ahnung wer Nabenkappen mit gewünschtem Logo herstellt ?? Vielen Dank vorab
die hier hat 63,5, Gruppe A eben, was heisst das nun ??
Hallo, habe hier noch eine Edelstahlanlage Gruppe A von meinem G60 liegen, gemäß Gutachten auch für den 16V und den 2.0. Nicht für den VR6. Nun meine Frage, kann ich diese Anlage auch unter den VR bauen oder kostet das Leistung wegen Staudruck etc.
gut gut, dann wird es so seine Richtigkeit haben
es kann doch sicher vorkommen das jemand neue oder andere Erfahrungen gesammelt hat. Natürlich nicht 4 Einträge vorher. Daher finde ich es schon legitim eine Frage erneut zu stellen. Passiert das nicht mehr macht das Forum dann dicht ??
alles klar, dann ist das wohl ok