Funzt es mit Headset? kann der Lautsprecher sein,oder einfach nur irgendein Kontakt,der nicht richtig drin steckt. Ton ist aber an?^^
Beiträge von böhser_onkel1004
-
-
In deinem Fall würde ichs auch lassen. Klingt nicht so, als ob da noch was zu richten ist. Kann aber bei mir selber genau das Gegenteil berichten. Nach einem Jahr Beziehung hat sie schluss gemacht, ich kämpfte um sie und wir kamen wieder zusammen. Nochmal genau ein Jahr später habe ich mich dann von ihr getrennt, weil ich das Gefühl hatte, was zu verpassen und weil mich einige Dinge ziemlich ankotzten. Zudem dachte ich,dass ich sie nicht mehr liebe.
Naja nach einiger Zeit der Funkstille habe ich gem ist irgendwie wieder Kontakt entstanden. Sie hatte auch noch Gefühle für mich und sagte sie wisse, wo sie hingehört. Sie hat im Nachhinein auch viel eingesehen,was sie falsch gemacht hat, Beispielsweise auch, dass Freunde nun mal wichtiger sind (zumindest bis zu einem bestimmten Punkt in der Beziehung), genauso dass sie manchmal eben erst nach dem Corrado und den anderen Hobbies wie Cross fahren kommt.
Natürlich habe auch ich einige Dinge falsch gemacht und hinterher eingesehen.Fazit: Wir haben viel geredet, viel eingesehen, einige Dinge geändert.Dabei aber nicht die ganze Person umgekrempelt, sondern lediglich gelernt Standpunkte des anderen einzusehen, sich dafür zu interessieren und vor allem toleranter zu werden. Durch diese ganze Einseherei haben wir uns eigentlich nochmal neu kennengelernt und ich muss sagen: läääuft.. besser denn je.
Achja: Eine gute Freundin hat mich damals, als ich mir nicht sicher war, ob die Beziehung noch Sinn hat, gefragt, ob ich 5 Dinge aufzählen könnte, die ich an ihr liebe. Das hat mich damals sehr zum Nachdenken angeregt. Würdest du 5 Dinge finden? Eine wäre,dass sie keine Tussi ist. 2. ? (Achja: Optik und Sexualleben sollten hier wohl nur eine untergeordnete Rolle spielen :D)
-
Am 31.08.11 um 19.00 vorm Penny in Bad Sachsa gesichtet. Auch hier vertreten?
-
Ohje. Das sind für mich alles böhmische Dörfer.
Wie aufwendig ist das, solche weichen zu verbauen und wie siehts mit dem Platz aus? Wie groß sind die und wo bringt man die am besten unter?
Sorry, aber ich habe da echt gar keinen Plan...
-
Ich kann zwar die Bilder nicht mehr sehen, aber ging es hier um Lüftungsregler von altem und neuem Modell?
Würde mich nämlich auch mal interessieren, ob man da den vom neuen Modell verbauen kann (Passform ist egal), oder ob das mit den Zügen nicht hin haut? Was ist mit Nutenverstellung gemeint?
-
Um die Anlage in meinem Auto wieder zum Laufen zu bringen, benötige ich eine neue Endstufe. Der Vorbesitzer meinte, dass ich eine 6-Kanal Endstufe benötige. 2Kanäle für vorn links, 2 für vorn rechts (da keine Weichen vorhanden) und 2 Kanäle für die Boxen, die hinten verbaut sind. Eine Bassbox habe ich nicht drin und brauche ich auch nicht. Soll einfach wieder funktionieren und da es eh schon verbaut ist, will ich nicht alles wieder rausschmeißen.
Nun ist die Frage, was für eine Endstufe ich mir zulegen soll. Was würdet ihr mir raten? Das ganze sollte sich möglichst kostengünstig gestalten, da ich wie schon erwähnt kein Hifi-Freak bin.
Was haltet ihr von diesem Angebot?
http://www.conrad.de/ce/de/product/…aign=g_shopping
Ich weiß, dass das kein Markenprodukt mit bekanntem Namen ist, aber würde das dennoch seinen Zweck erfüllen? Bin wie gesagt völlig ahnungslos auf diesem Gebiet.schon mal vorab für eure Hilfe.
-
Hui geiles Geschoss, mehr braucht man dazu denke ich nicht sagen
-
Ja, auch ich wurde neulich erst gefragt, ob ich meinen Scirocco denn verkauft hätte.
Andere kleine Geschichte zum schmunzeln:
Auf der A38 kurz vorm Heidkopftunnel überholte mich ein Golf 5 R32, ziemlich getuned.Auffällig stark in die Breite gezogen (man hätte meinen können, die Kotflügel stammen von nem WRC-Rallye-Car), Bling-Bling-Felgen etc...
500 Meter vorm Tunnel ließ er sich wieder zurückfallen. Er war dann knapp hinter mir und ich konnte hören, wie er im Tunnel dann immer stoßweise Gas gegeben und rausbeschleunigt hat. "Das kannste auch", dachte ich mir und wir trieben das Spiel eine Weile im Wechsel. Mein Auto war das lautere.Ende des Tunnels überholte er mich dann, ließ sich auf der rechten Spur wieder zurückfallen und auf einmal hörte ich durch mein geöffnetes Fenster jemanden was brüllen. Verwundert, was der Typ wohl von mir will, fuhr ich neben ihn. "Aaaalter, warum ist denn die Bude sooo pervers laut? Tritt mal drauf! Voll geil ey!"
Ich hab mich fast nicht mehr eingekriegt..^^
-
Naja das mag schon sein, aber wie oft hat man schon den direkten Vergleich?
Außerdem bleibt immer noch der Preisunterschied. Nicht jeder kann sich das Original leisten... -
Also ohne Gutachten würde ich sowieso keine Felgen kaufen, ist ja der Wahnsinn, wie gefährlich das ist.
http://img541.imageshack.us/img541/2469/59568254.jpgIch vertrete auch die Meinung, dass ich mir nicht für teuer Geld die originalen Felgen kaufen muss, wenn ich auch mit der günstigeren Variante erreiche, was ich will - nämlich eine tolle Optik. Ob da dann nun Lenso oder BBS draufsteht, ist mir relativ egal. Jedoch riskiere ich dafür nicht mein Leben.
-
Für die BSX gibts doch ein Gutachten, wieso sollten diese also nicht eingetragen werden?
Leider gibts für die Lenso LM keinsIch habe mich dahingehend auch kürzlich erst etwas belesen. In dem Shop soll es wohl ein Gutachten dazugeben. http://www.easys-garage.de/cms/index.php?…chk=1&Itemid=33
Felgen kommen wohl aus Italien. Eine Mail, um mir das bestätigen zu lassen, habe ich jedoch noch nicht rausgeschickt, da es für mich dieses Jahr eh nicht mehr relevant ist.
Grüße!
-
Sehr schick, Sebastian.
Hast du noch Aufkleber über?
Ist ziemlich blöd, die meisten Sticker haben nen durchsichtigen Hintergrund, was sich auf meinem dunklen Lack natürlich nicht so gut macht.^^Bei den Felgen dachte ich so an Giftgrün.
-
Hab ich schon gemacht, aber ich begebe mich lieber erstmal selber auf die Suche.
So genau kann man die Probleme im Internet eh nie schildern. Ich kann sie ja nicht mal wem anders zeigen, da sie nur sporadisch auftreten, deshalb würde mir auch keine Werkstatt helfen. Erstmal weiterfahren und beobachten.
-
Ja das stimmt schon. Hab auch ab und an so leichte Probleme damit, aber für das Geld kann ich nicht meckern.
Die Probleme sind folgende:
Manchmal hat er beim anmachen recht hohes Standgas bis 2.000 u/min. Das legt sich, wenn man ein Stück gefahren ist.
Das andere Problem: Manchmal will er absolut kein Gas mehr annehmen und qualmt dann schwarz aus dem Auspuff. Der Motor stottert sich dann einen zurecht. Zündung aus und wieder an--> Problem weg.
Ich bilde mir ein, dass diese Probleme nur bei leerer werdendem Tank auftreten (ab letztem weißen Strich). Ne wirkliche Lösung habe ich bis jetzt noch nicht gefunden. Dachte erst die Stauklappe hängt manchmal, aber das scheint es nicht zu sein. Zündung wurde auch schon eingestellt.
Ich weiß nicht, ob es an der Benzinpumpe oder der Lambdasonde liegen könnte... -
Mir war das Auto irgendwie zu unauffällig.
Als nächstes werden die Felgen umlackiert
-
Und Deine Vermutung ist richtig. Knappe 3 cm hatte ihn sogar noch etwas tiefer, aber dann haben die Antriebswellen wirklich komische geräusche von sich gegeben lach.
Ja man kann damit echt noch Rollen und auch schnell Rollen, aber man muß echt gefühl dafür bekommen das Auto fahren neu lernen und seinen Wagen echt kennen und abschätzen können.
Und gewissen Straßen muß man halt umgehen oder geduld haben. Wer schön sein will muß leiden oder wie war das?!-- Beitrag erweitert um 17:32 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 17:30 Uhr --
Ich sehe gerade du kommst aus Kassel. Kennst du doch bestimmt Hofgeismar SLS oder?
Oha na so tief wär mir nichts, aber aussehen tut es echt top.
Ich studiere nur in Kassel. SLS ist mir natürlich ein Begriff, aber meine Kumpels und ich haben ihre Lader immer zu RP-Motorsport gebracht.
Mein Corrado ging übrigens auch nach Nähe Wuppertal. Wenn du also mal einen in perlmuttweiß siehst...
-
Wow, schicker Wagen!
Aber kann man denn mit dem Tiefgang noch fahren? Sieht aus als ob da nicht mal 3cm zwischen Asphalt und Lippe sind.
-
Hallo und herzlich Willkommen! Stell doch mal ein paar Bilder von deinem Schmuckstück rein.
Wie ist es denn zum Kauf eines Corrado gekommen? Zufall oder fester Entschluss?
-
Ah, danke für den Tip! Es sind welche vom alten Modell
Dort sind es ca 8,5cm.
-
Ich sehe es irgendwie einfach nicht.
(Es handelt sich um den dunklen am Fahrzeug befindlichen. Rechts der SOLLTE ja ein breiter neuer sein?!^^)
http://imageshack.us/g/15/20110801214025.jpg/
http://s1.directupload.net/file/d/2603/nf3c3q4w_jpg.htmDas Fahrzeug an sich ist ein altes Modell, allerdings sollen die Kotflügel mal gegen breite getauscht worden sein.