Also wenn er eine Pumpe im tank hat wird es daran liegen ist jedenfall bei anderen autos so vom dem her was du geschrieben hast
Beiträge von Fellaora
-
-
Ich danke mal wieder für die Info !!!
Kann ich die achse vorne drine lassen und nur die G60 achsstumpfen nehmen ??? Wie und wo kann ich den Tacho umschreiben lassen
-
danke erstmal
Also die Große Haube haben wir schon drauf, Auspuff ist eine Gruppe A Anlage drunter wo mann ja denkemal den Vr6 Kat ran schrauben kann !!!
ZitatZwecks Zum sauberen Umbau gehören auch Schloßträger, Lüfterkabelbaum vom VR, Metallkat, ordentliche, passende Abgasanlage, Aktivkohleanlage mit Magnetventil und und und...
Das werden wir eh ändern, weil wenn ja soll vernünftig sein !
Bloß bei der Bremsanlage sind wir uns noch nicht ganz sicher ob wir die Hinterlassen und vorne auf eine größe wie z.B. G60 umbauen weiß ja nicht ob es da Unterschiede zum 16 V gibt wirklich ?
-
Hey Corrado Leute
Habe Hier mal paar Fragen an euch !
Ich habe leider nicht viel Ahnung vom Corrado weil ich eher an anderen Autos schraube ! Mein Kumpel Hat ein Corrado 2.0 16V (9A) BJ 92 motor der jetzt fest ist leider !
Motor und Getriebe,Kabelbaum Steuergerät haben wir alles schon vom Vr6Meine Fragen zum Umbau auf Vr6
1.) Was muss ich achsen Mäßig vorne alles wechseln ???
2.) Muss an der Karosse was geändert werden ??
3.) Kann der Tacho Bleiben der geht bis 260 km/h ?? und hat MFAKann mir vieleicht jemand eine aufstellung machen was noch alles gebraucht wird ??
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen danke im vorraus !
Mfg Fellaora