Die Originalfetischisten werden mich dafür hassen aber meiner stand vor 3 Wochen in der Lackierkabine und ist jetzt RAL 6031 Bronze Grün stumpfmatt und es sieht *** geil aus
Beiträge von Robzaman
-
-
Habe meinen Corri am 9.9 diesen Jahres mit knapp 378tkm gekauft.
Er wurde bis 360tkm Checkheft gepflegt von einer Dame Baujahr 1922. Viel besser kann eine G60 Historie glaub ich nich aussehen. -
Auto 16std
Motorrad 12std weil ich schon A1 hatte
schriftliche Prüfung 3Fehlerpunkte
durchfallen kann sich bei den preisen heutzutage keiner mehr leisten. -
Mir ist grade aufgefallen wie alt ich doch geworden bin. Früher als das bei uns mit den Autos so anfing war ich immer der Kleine und jetzt bin ich schon überdurchnittlich alt.
Und das mit 25. -
Mein G60 damals lief laut tacho 245kmh Rad/Reifen original.
Drehzahl keine Ahnung hàtte ich mal drauf gucken sollen.
Hatte der Lader nàmlich nich lange freunde dran -
Ist nicht mir selber passiert sondern einem Kollegen aber trotzdem schreib ichs mal rein.
Besagter Kollege hat sich ein neues Alpine IVA Radio einbauen lassen (warum ers nich selbst gemacht hat weiss ich nich) und prallt damit fleissig rum als wir uns an unserem Treffpunkt traffen. Wir bemerkten schnell das das Radio nur auf Zündplus geschalltet war wa denn Kollegen ziemlich nervte. O-Ton : Ich werd das mal eben richten. Wir liesen ihn also alleine weil er von unseren Kommentaren sehr genervt war und das nàchste was wir von ihm hörten war ein hektisches und sehr lautes: FEUER FEUER HILFE MEIN CORRI BRENNT! Zum Glück früh gemerkt und Feuerlöscher draufgehalten sonst sàh der Rado glaub ich nich mehr so schick aus.
Waren alle ganz schön geschockt hinterher das kann ich euch sagen.
Son Kabelbrand is schon ganz schön heftig -
Also meiner war original Lichtgrau metallic.
Ist glaub ich schon selten, hier im Forum nur 3 oder 4 mal.
Da der Lack aber nicht mehr zu retten war ist er jetzt RAL 6031